07.08.2018 13:50
Hallo.
Seit heute Morgen kann ich über die Sky Q App an meinem Apple TV weder das TV-Programm streamen noch On-Demand Inhalte wiedergeben.
Es erscheint der Fehlercode 9960 mit der Info dass ich die maximale Anzahl an Geräten fü Sky Q erreicht habe was nicht sein kann da der Apple TV das einzige Gerät ist das auf dem ich die App benutze.
Am Sky Pro Receiver läuft alles ganz normal.
Außerdem erhalte ich die Info die Sky Q Geräte Liste doch am besten zurückzusetzen allerdings ohne Info wie genau das funktionieren soll im "tollen" Hilfecenter von Sky gibts dazu auch keine weitere Info.
07.08.2018 14:30
Genau das Selbe Problem hab ich auch und konnte bisher keine Lösung finden.
Gibt es ein Mod der uns weiterhelfen könnte?
LG Kris
07.08.2018 14:34
selber Fehler auf Samsung Smart TV nur der "unbekannte" Code ist 96010
07.08.2018 15:18
Selber Fehler auch Samsung TV. Schon seit 12 Uhr!!!!
07.08.2018 15:33
gleiches Problem, keine Hilfe
07.08.2018 15:42
Und bei mir das selbe Problem! Auch seit heute Mittag.
07.08.2018 17:13
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hinweise! Das Problem ist jetzt behoben.
Es wäre super, wenn ihr es jetzt nochmal testen und uns eine Rückmeldung geben könntet.
Vielen Dank!
VG Andre
07.08.2018 17:16
Ja, jetzt funktioniert bei mir wieder alles.
08.08.2018 15:40
Konnte Leider erst heute wieder probieren. Läuft aber jetzt wieder problemlos.