Antworten

Sky Q App Fehler 96010

ulit
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
654 Ansichten

Sky Q App Fehler 96010

seit heute bringt die Sky Q App die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an registrierten Geräten überschritten wurde. die Sky Q Geräteliste muss zurückgesetzt werden. Fehler 96010

1) wo finde ich die SKY Q Geräteliste bzw wo kann ich die zurücksetzen?

2) ich habe in dieser Liste seit Wochen nichts geändert, vermute daher wieder mal einen Defekt im SKY GO Server

3) der Fehlercode 96010 ist bei der Hotline unbekannt.....

Alle Antworten
Antworten
ulit
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2 von 3
471 Ansichten

Re: Sky Q App Fehler 96010

funktioniert wieder, aber ein Hinweis auf die Geräteliste von SKY Q wäre hilfreich!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
471 Ansichten

Re: Sky Q App Fehler 96010

Hey ulit,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich freue mich, dass es wieder funktioniert. Die meisten Gerätelisten (Video-on-Demand, Sky Store, u.ä.) können nur von einem Mitarbeiter von Sky zurückgesetzt werden, daher ist eine Kontaktaufnahme unumgänglich, sorry.

Gruß, Jule

Antworten