Antworten

Sky Anmeldung nicht möglich

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 2
418 Ansichten

Sky Anmeldung nicht möglich

Keine Anmeldung im Sky Kundencenter und auf Sky Go/Mein Sky möglich

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
342 Ansichten

Re: Sky Anmeldung nicht möglich

Login-Probleme tauchen bei Sky in den letzten Tagen leider immer wieder auf den unterschiedlichen Plattformen auf. (z.B

SKY Kundencenter, Kein Login mehr Möglich oder Login nicht mehr möglich!?). Manche verschwinden nach kurzer Zeit wieder, andere bleiben auch Tage ungelöst.

Es sind nicht alle Kunden gleichermaßen betroffen (ich selbst habe mich z.B. heute schon erfolgreich angemeldet). Es bleibt also leider nichts anderes übrig, als hier auf einene Moderator oder eine Moderatorin zu warten.

Antworten