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Fehler 14050

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wok
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Fehler 14050

Seit der Umstellung auf SkyQ am 09.07.18 kann ich keinerlei  Aktionen im Sky-Home-Menue ausführen außer laufende Sky-Programm sehen. An allen Menuepunkten erscheint der GFehler 14050.Davor war es möglich Sky on Demand oder Sky Store zu benutzen, nicht aber Sky-Sendungen aufzuzeichnen bzw. laufende Sendungen neu zu starten. Mehrere Gespräche mit dem Sky-Service bzw. Mailös mit service@sdky.de ergaben bisher keinerlei Fortschritte.

Wa soll ich tun?

LG

wok

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axels
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Re: Fehler 14050

Hallo wok,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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axels
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Re: Fehler 14050

Hallo wok,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

wok
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Re: Fehler 14050

Am 30.07.2018 um 14:52 schrieb Axel S.:

Hallo Axel,

vielen Dank für Dein Angebot! Hier meine Kundennummer; XXXXXXX

Viele Grüße

Wok

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

    Fehler 14050

Antwort von Axel S.

<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in

/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/491199?et=watches.email.thread#491199>

>

herbst
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wok
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Re: Fehler 14050

Hallo Axel,

da bin ich also wieder! Ich habe bei Unitymedia veranlasst, dass alle Einträge auf meinen beiden Smartcards gelöscht werden. Durch telefonische Nachfrage habe ich erfahren, dass beide Karten nun leer seien. Allerdings hat sich an meinem Sky-Status (s. Vorgeschichte: Fehler 14050 bzw 326) noch immer nichts getan. Wie könnte ich nun weiter verfahren?

Herzliche Grüße

Wok

Eventuell ist diese Mail schon bei Dir angekommen?

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axels
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Re: Fehler 14050

Hallo wok,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

wok
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Re: Fehler 14050

Hallo Axel,

es wird wohl eine unendliche Geschichte!

Ich habe heute eine EMail von Unity-Media bekommen als Antwort auf meine Bitte, meine beiden Sky-Receiver auf meine Smartcard zu buchen. Die Antwort hat mich jetzt völlig verwirrt: Ist SkyQ für mich also nicht zu nutzen?

Ich sende hier den genauen Wortlaut der Mail:

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03.08.2018. Bitte entschuldigen Sie die ungewohnt lange Bearbeitungsdauer.  

Leider können wir ihre Dienste nicht mehr so buchen, das diese mit einem Sky Receiver betrieben werden können, wir al Umitymedia nutzen eine Nagra Verschlüsselung währen Sky eine NDS Verschlüsselung nutzt.

Daher können wir ihren Wunsch nicht umsetzen.

Freundliche Grüße  Arnold Radtke Unitymedia Team

Jetzt bin ich sprachlos und verstehe das alles niicht. Wie können wir weitermachen? Muss möglicherweise mein komplettes Sky Equipment getauscht werden inclusive neuer Smartcards direkt von Sky!

Hast Du eine Idee?

herzliche Grüße

Wok

axels
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Re: Fehler 14050

Hallo wok,

natürlich kannst Du Sky Q nutzen. Aber falls Du bei Unitymedia Programme gebucht hast, die kann der Kabelnetzbetreiber nicht auf unsere Smartcard buchen, weil er eine andere Verschlüsselung hat.

Du kannst mich auch gerne wieder persönlich anschreiben.

VG, Axel

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