Antworten

Kundennummer im System nicht bekannt

winni2880
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
571 Ansichten

Kundennummer im System nicht bekannt

kann mich nicht Registrieren da das System meine Kundennummer nicht erkennt

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 4
471 Ansichten

Re: Kundennummer im System nicht bekannt

da kann die Hotleine oder ein Mod helfen aber das dauer

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 3 von 4
471 Ansichten

Re: Kundennummer im System nicht bekannt

kann bis zu drei Tage dauern bis e. Moderator*in sich hier melden kann. ie Hotline anrufen wäre auch eine Option.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
471 Ansichten

Re: Kundennummer im System nicht bekannt

Hallo winni2880,

sorry, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Sofern dieses Problem noch immer besteht, lass mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du im folgenden Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten