Antworten

Sky Store Mail!

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 1 von 5
1.257 Ansichten

Sky Store Mail!

Hallo Sky!

Funktioniert eigentlich die Deaktivierung für die Mail-Benachrichtigungen? Obwohl die Benachrichtigung für den Sky Store deaktiviert ist, bekomme ich trotzdem jeden Donnerstag diese Mail mit der plumpen Begrüßung "Hi ...,", die ja nur Spammer, Personen und Firmen in Mails als Anrede nutzen, die ihre Umwelt verachten! Ebenso wenig funktioniert der Abbestellen-Link in der Mail! Man kann ihn zwar anklicken und bekommt auch die Bestätigung, dass man abgemeldet ist, aber die Mails kommen weiterhin!

Update! (4.8.2018)

Nachdem ich das wieder auf abgemeldet umgestellt habe, wird heute nach einen erneuten Aufruf wieder angemeldet angezeigt! Und ja, falls die Frage kommt! Habe die Einstellung gespeichert und es waren  zu diesem Zeitpunkt keine Ad und Scriptblocker aktiviert!

2. Update! (6.8.2018)

Auch heute Morgen nach einer Kontrolle steht wieder bestellt, obwohl ich wieder abbestellt habe und die Einstellungen erfolgreich gespeichert wurden! Also scheint mein Verdacht sich ja zu bestätigen! Sky ist eine dieser dreckigen Spambuden, die ihre Kunden nur verachten!

3. Update (7.8.2018)

Und wieder ist der alte Stand eingetragen, dass ich für diesen Newsletter angemeldet bin! Aber das ist ja von solchen Firmen, die ihre Kunden verachten, ja nichts außergewöhnliches! Die Abmelde-Links sind ja nur zum Zurückfunken da, dass die Mail angekommen ist!

Sky steht damit auf Augenhöhe mit jeden dreckigen Spammer auf dieser Welt!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,952
Post 2 von 5
1.118 Ansichten

Re: Sky Store Mails!

selbst einen Filter einrichten

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 5
1.118 Ansichten

Re: Sky Store Mails!

5 min zu spät, die Antwort!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.118 Ansichten

Re: Sky Store Mail!

dirk1971 schrieb:

Ebenso wenig funktioniert der Abbestellen-Link in der Mail! Man kann ihn zwar anklicken und bekommt auch die Bestätigung, dass man abgemeldet ist, aber die Mails kommen weiterhin!

Abmelden geht nicht, anmelden geht nicht: Re: Newsletter ist nur für Bestandskunden

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 5
1.118 Ansichten

Re: Sky Store Mail!

Ich hoffe ja dass damit an den Donnerstagen nach dem 01.10.2018 Ruhe ist! Eine Verlängerung kommt für mcih ja nicht in Frage! Hat aber nicht nur sky zu tun, sondern auch mit meinen KNB! Wobei ja eigentlich jetzt schon Ruhe sein dürfte, nachdem ich eine Regel erstellt habe! Mails von Sky Store werden vom Server gelöscht!

Antworten