07.08.2018 09:56
Hallo ich hab seit ungefähr Samstag Sky Q und versuche seitdem meine smartcard vergebens freizuschalten...
ES tauchen immer wieder die Fehlermeldungen 12010, 12020 und 12030 auf...ich hab schon des Öfteren bei Sky angerufen und die haben mir versichert das es binnen 1h frei sein sollte naja dem war nicht so. Was soll ich nun machen?
08.08.2018 12:57
Hallo tim2015,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
meckerle | 10.04.2024 10:08 | ||
Alex812 | 10.04.2024 09:13 | ||
Matthias3490 | 06.04.2024 06:48 | ||
Butze66 | 11.03.2024 20:32 | ||
digo | 07.03.2024 13:44 |