Antworten

Freischaltung meiner smartcard

vani1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
380 Ansichten

Freischaltung meiner smartcard

Hallo ich habe mir gestern meine Abo gemacht. Jetzt habe ich gerade bei Sky angerufen und die meinten die finden mein abo noch nicht mal wie lange kann So was dauern ?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
325 Ansichten

Re: Freischaltung meiner smartcard

Naja, wenn sie es nicht finden, wird es normal keins geben.

Ein Moderator kann noch mal suchen, ob er was findet.

Liegt es jetzt an der Freischaltung? Dann ist ja ein Abo da.

Oder daran, dass kein Abo da ist?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
326 Ansichten

Re: Freischaltung meiner smartcard

Hallo vani1993,

sendest Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten