Antworten

SkyTicket Problem

kanieos
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
2.990 Ansichten

SkyTicket Problem

Guten Abend,

ich habe vor über einer Woche dem Skyticket support bezüglich eines Problems mit dem neuen Player geschrieben, bis heute keine Reaktion...

Daher nun hier der versuch eine Antwort zu bekommen:

Ich wollte zum ersten mal seit der umstellung auf den Player einen Film über Skyticket schauen. Dies war jedoch nciht möglich, es öffnet sich der Player, aber auch nach mehreren Minuten wartezeit passiert nichts, es bleibt dauerhaft auf dem Screen "Du hast noch nicht genug? Stöbere durch unsere Inhalte und schau gleich weiter". Ich habe den Player mehrfach neu installiert, den PC neugestartet, verschiedene Browser versucht, aber nichts führt zum Ergebnis. Ich habe auch verschiedene Inhalte versucht, es funktioniert bei keinem.

So langsam nervt das ganze, denn ich habe schließlich dafür gezahlt, dass ich Filme / Serien schauen kann, wann ich will. Nun ist meine freie Woche um und nutzen konnte ich gar nichts. Auf meine Mail sollte innerhalb von 7 Tagen reagiert werden, die sind nun aber auch schon seit gestern um. Was kann ich tun, damit ich wieder schauen kann?

Ich hoffe auf schnelle Klärung des Problems.

Alle Antworten
Antworten
kanieos
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 9
1.499 Ansichten

Re: SkyTicket Problem

Gerade, während ich diesen Post verfasst habe, habe ich eine Antwort erhalten, jedoch ohne Lösungsansatz, nur "Leider kam es vorübergehend zu technischen Störungen. Diese  sind leider nie völlig auszuschließen, jedoch arbeiten wir selbstverständlich mit Hochdruck an einem einwandfreien Empfang. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

über eine Woche ist ja nichts vorübergehendes mehr...


Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme / einen Lösungsansatz

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 9
1.499 Ansichten

Re: SkyTicket Problem

vielleicht hast du ja Lust, einen Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben, Herrn Carsten Schmidt ?

Er hat versäumt, auf der Homepage und auch hier im Forum deutlich auf der ersten Seite darüber zu informieren, dass seit Tagen der ticketwebplayer für alle Browser nicht funktioniert.

Es sind viele, die das versuchen und scheitern und denken, es liegt an ihnen. Viel Zeit wird für nix vergeudet.

Es ist kein vorübergehendes Problem, seit dem Update Ende Juli war der webplayer nur kurzzeitig in Betrieb.

kanieos
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
1.499 Ansichten

Re: SkyTicket Problem

Dann finde ich es umso dreister, zu behaupten, dies sei ein vorübergehendes Problem.

Aber vielen Dank für die Info, ich werde mal ein wenig das Netz durchforsten, was man da machen kann, denn ich sehe es nicht ein, für eine Leistung zu zahlen (habe bei einem Angebot bereits im Voraus bis ende nächsten Monats bezahlt), welche ich nicht erhalte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 9
1.499 Ansichten

Re: SkyTicket Problem

Warte auf einen Mod die helfen dir

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 9
1.499 Ansichten

Re: SkyTicket Problem

Das mit den Brief bringt doch nichts das weiß du doch

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 9
1.499 Ansichten

Re: SkyTicket Problem

Der Player funktioniert einfach nich.   Ist leider so - da können auch die Moderatoren nicht helfen!

Das wurde hier schon seitenlang berichtet, ohne dass es bei Sky irgendwen interessiert hätte: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 9
1.498 Ansichten

Re: SkyTicket Problem

wenn es viele tun schon

(das Forum, f und twitter dringen nicht zu ihm durch)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
1.498 Ansichten

Re: SkyTicket Problem

kanieos schrieb:

Ich hoffe auf schnelle Klärung des Problems.

Antworten