06.08.2018 22:46
Hlo zusammen habe langsam die schnauze voll.
Telefoniere jetzt seit Freitag täglich mit sky und versuche mir das Bundesliga HD frei zu schalten lassen.... Aber es passiert nix.
Habe über vodaphone eine gigabox und anscheinend bekommt es sky nicht hin mir zu helfen... Habt ihr eine Idee?
06.08.2018 23:07
du hast Premium HD gebucht?
06.08.2018 23:10
lotti1 schrieb:
Telefoniere jetzt seit Freitag täglich mit sky und versuche mir das Bundesliga HD frei zu schalten lassen.... Aber es passiert nix.
Habe über vodaphone eine gigabox und anscheinend bekommt es sky nicht hin mir zu helfen...
Was wird denn am Telefon gesagt? Auf die Gigabox kommt doch die Freischaltung in 30 Sekunden an?
07.08.2018 06:39
Normales Sport Bundesliga hd
07.08.2018 06:40
Das sie die Freischaltung nochmal durchschicken und es keine Fehler anzeigt.
07.08.2018 06:57
Aber Buli in SD läuft?
Und auf HD ist echt kein Fehler, auch nicht "Fehler 5022"?
07.08.2018 07:05
In SD läuft alles normal... Fehler 5015 kommt
07.08.2018 09:56
Ein Moderator kann nachsehen, ob auch wirklich alles korrekt gebucht ist.
Hast du bei Vodafone schon ein Ticket eröffnet?
Gelöst: Betreff: GigaTV 4k Fehler 5015 bei Sky - Vodafone Community
07.08.2018 10:19
Nein noch nicht.. Wie komme ich zu einem Moderator?
07.08.2018 10:27
Der meldet sich automatisch hier.
07.08.2018 10:48
Danke
08.08.2018 12:38
Hallo lotti1,
sorry für den Ärger und die späte Rückmeldung. Sendest Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu? Anschließend schaue ich mir das gerne für Dich an.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina