06.08.2018 21:33
Hallo! Mittlerweile hat die nette Hotline es hin bekommen meinen Vertag halbwegs richtig zu korrigieren. Jedoch soll ich noch sky go extra vom 10.07 an bezahlen obwohl ea seitdem aus dem Vertrag entfernt sein sollte. Wurde nun zum 03.08 gemacht. Jedoch kommt es meiner Meinung nach teotzdem noch zur Abrechnung. Wäre echt nett wenn sich ein Mod. Die Abrechnung mal ansehen könnte, blick da nämlich garnicht mehr durch, habe das Gefühl das die Abrechnung nicht korrekt ist. Danke im vorraus
06.08.2018 21:37
Das wert aber 1 bis 2 tage dauern
06.08.2018 21:48
Lieber 1 bis 2 Tage warten und dafür mal ne richtige Antwort bekommen als so vage Aussagen con der Hotlinewo dann nichts passiert.
06.08.2018 21:51
ja das sehe ich auch so daher mein Tipp
08.08.2018 12:07
Hallo maba1806,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina