Antworten

Fehlerhafter Vertag/ Abrechnung

maba1806
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
605 Ansichten

Fehlerhafter Vertag/ Abrechnung

Hallo! Mittlerweile hat die nette Hotline es hin bekommen meinen Vertag halbwegs richtig zu korrigieren.  Jedoch soll ich noch sky go extra vom 10.07 an bezahlen obwohl ea seitdem aus dem Vertrag entfernt sein sollte. Wurde nun zum 03.08 gemacht. Jedoch kommt es meiner Meinung nach teotzdem noch zur Abrechnung. Wäre echt nett wenn sich ein Mod. Die Abrechnung mal ansehen könnte, blick da nämlich garnicht mehr durch, habe das Gefühl das die Abrechnung nicht korrekt ist. Danke im vorraus

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
454 Ansichten

Re: Für was bezahlen was ich nicht gebucht habe bzw zuviel bezahlt?

Das wert aber 1 bis 2 tage dauern

maba1806
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
454 Ansichten

Re: Für was bezahlen was ich nicht gebucht habe bzw zuviel bezahlt?

Lieber 1 bis 2 Tage warten und dafür mal ne richtige Antwort bekommen als so vage Aussagen con der Hotlinewo dann nichts passiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 5
454 Ansichten

Re: Für was bezahlen was ich nicht gebucht habe bzw zuviel bezahlt?

ja das sehe ich auch so daher mein Tipp

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
454 Ansichten

Re: Fehlerhafter Vertag/ Abrechnung

Hallo maba1806,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten