Antworten

Hallo

nadjasid
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.029 Ansichten

Hallo

Halloo meine smartcard ist seit Freitag nicht mehr freigeschaltet.. Hab die Hotline angerufen . Funktioniert nicht . Receiver vom strom... Karte raus und rein... Nichts funktioniert.. Kann mir jemand bitte helfen? LG Nadja

Alle Antworten
Antworten
alfonszwieback
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 10
767 Ansichten

Re: Hallo

Hat bei mir geholfen:

Sky anrufen 0180 6110000 Nach Abfrage die 1 drücken und danach die 3 drücken.

Da hat man einen Techniker dran der helfen kann.

Nach einer Minute bei mir alles ok.

LG

nadjasid
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
768 Ansichten

Re: Hallo

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 10
768 Ansichten

Re: Hallo

hast du es genau so gemacht oder eine andere Hotlinenummer gewählt ? wir sind keine Hellseher*innen.

nadjasid
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
768 Ansichten

Re: Hallo

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 6 von 10
768 Ansichten

Re: Hallo

Wir werden es nie erfahren

Du musst übers Forum antworten, sonst geht´s nicht !

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 10
768 Ansichten

Re: Hallo

sky kann Technik nicht - wieso wird eine falsche Hilfe gegeben ?

nadjasid
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
768 Ansichten

Re: Hallo

Wow ich hab gefunden wie ich hier antworten kann. Habe die nummer 01806110000 angerufen und die nette Dame hat mir geholfen... Da ich eine Bestellung.. Neuer receiver.. Storniert habe.. Dauert es bis ich eine neue freischaltung des alten receiver bekomme... Vielen dank für eure Antworten..

alfonszwieback
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 10
768 Ansichten

Re: Hallo

Genau so.

Zuerst wählen sie die Taste 1 und danach wählen sie die Taste 3 (technische Probleme/Fragen, oder so ähnlich).

Dann war ich bei der Technik und der Kollege wusste zu helfen.

Niemals die Taste für die Freischaltung - glaube die 1 - die haben keine Ahnung.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 10 von 10
769 Ansichten

Re: Hallo

Hey Nadja,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Solltest Du Hilfe benötigen, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten