Antworten

Sky bucht nicht ab!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 11
3.431 Ansichten

Sky bucht nicht ab!

Hallo Mods

seit 3 Monaten bucht Sky nicht mehr ab. Mit dem Chat chatten bringt nichts außer blöde Sprüche, die Hotline interessiert es nicht, was soll ich machen. Sky hat eine Einzugsermächtigung, Konto ist gedeckt und es hat jahrelang funktioniert, ohne Probleme!!

Der Spuk fing mit meiner Kündigung an, Vertrag läuft Ende Augst aus dann kommen die Kühe wieder auf ihre Weide.

Wolfram

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 2 von 11
1.507 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab!

@Ende Augst aus dann kommen die Kühe wieder auf ihre Weide.

Dachte immer da wäre Almabtrieb und die Kühe kommen in den Stall! 😉

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 11
1.507 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab!

es dauert 2-3 Tage bis sich e. Moderator*in dein Kundenkonto anschauen kann. Meldet sich hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 11
1.507 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab!

Las ein Mod drüber schauen dauer 1 bis 2 tage

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 11
1.507 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab!

Schon daran Gedacht den bisherigen Betrag selbst zu Überweisen?! Ist eh immer die bessere Option!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 11
1.507 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab!

Das ist eine gute Idee

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 11
1.511 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab!

jetzt, wo du schon diesen thread hast, warte doch noch ein bisschen Dann vermeidest du Kuddelmuddel - sky hat gerade einen Knoten - u.U. buchen sie ab  (machen sie in den ersten 8 Tagen des Monats) und du überweist und dann musst du deinem Geld nachrennen - und landest womöglich wieder hier

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 8 von 11
1.511 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab!

Aus Eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ist Sicherer!

Hatte vor Jahren mal ein ähnliches Problem, zwar nicht mit diesem Unternehmen, sondern mit meinem Damaligen Telefon/Internet Anbieter.

Ewig und 3 Tage ging das mit der Abuchung vom Konto ohne jeglicher Probleme. Dann plötzlich von Heute auf Morgen ging das nicht mehr!

Das ganze zog sich dann fast 1 Jahr hin, dabei muss ich gestehen mein Fehler ich habe mich nicht weiter darum gekümmert und habe dann auch noch den größten Fehler gemacht, ich habe dieses Geld "anderswertig" verwendet.

Als dann plötzlich ich glaub das war nach ca 10 Monaten, dann plötzlich Abgebucht wurde, war die Schnapp Atmung sehr Groß.

Ist bei dir nun zum Glück noch nicht so Groß, aber glaube mir das passiert schneller wie man denkt!

xsynatic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
1.511 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab!

Falls das problem noch nicht gelöst ist : Selbst überweisen.

Wenn dein Konto mal nicht gedeckt ist und die Zahlung zurückgeht versucht sky erst dann wieder abzubuchen wenn du den offenen Betrag beglichen hast.

Also selbst überweisen und den nächsten Monat beobachten ob wieder abgebucht wird. Ggf. bei der Hotline melden oder in Mein Sky schauen ob die Bankverbindung noch drinne ist.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 10 von 11
1.511 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab!

Hallo Wolfram,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 11
1.511 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab!

sieht so aus als ob heute nachmittag/abend kein Moderator hier aktiv ist. Wird wohl erst morgen etwas werden.

Antworten