06.08.2018 19:21
Hallo zusammen.
Mitte Juli bekam ich einen Anruf von Sky, es ging um eine kostenlose freischaltung des Cinema Pakets zum testen. Laut der Dame könne ich es bis ende August ohne kosten Testen und mich dann entscheiden ob ich es haben möchte. Heute sehe ich in meine Daten und muss feststellen das mir ein Abo eingestellt wurde und ich dieses rückwirkend zum 12.07.2018 bezahlen soll. Weder bekam ich eine Email mit diesem Vertrag und auch keine Post!
Was soll denn dieser mist? Wurde heute zwei mal aus dem Chat geworfen, ich soll mich Telefonisch melden, jedoch wurde mir nur Angeboten mein Sky Abo komplett zu Kündigen und man ging überhaupt nicht auf mein problem ein. Sollte mir der fast doppelt so hohe Betrag abgebucht werden Storniere ich diesen und zahle nur mein Vertraglich festgelegten Betrag .
Ist das nur mir passiert oder gibt es auch andere Betroffene?
06.08.2018 19:47
Lass mal einen Moderator nachsehen. Wahrscheinlich wurde das Angebot falsch gebucht: Cinema 3 Monate gratis am Telefon abgezockt
Gegeben hat es das aber:
06.08.2018 19:50
Ist zwar etwas Unglücklich, aber nun auch wieder nix neues, dass "Probe Abos" gekündigt werden müssen. Ich gehe davon aus, dass du per Mail oder Post Weg, etwas schriftliches erhalten hast!
Negativ ist nur zu Bewerten, dass man dich scheinbar am Telefon nicht Informiert hat, ist aber leider kein Einzelfall...
06.08.2018 19:57
Das man das kündigen muss ist mir bewusst. Genau das wollte ich heute machen da die Dame mir sagte spätestens 14 Tage vor Ablauf muss das passieren. Mich Ärgert ja nur das man sagt bis Ende August kostenlos testen und dann frech rückwirkend schon abbuchen wollen. Und nein ich habe weder eine mail noch post von sky bekommen. Ich hab mich noch gewundert weil sonst immer zumindest eine Info mail kam.
06.08.2018 20:05
Gut dann habe ich das falsch interpretiert. Rückwirkend etwas, dass als Kostenlos ausgehandelt wurde, Entgeltlich machen zu wollen, ist natürlich nicht hinnehmbar!
Das du nix schriftliches Bekommen hast, ist seitens des Unternehmens auch nicht Korrekt. Diesbezüglich, solltest du Prüfen ob es Überhaupt einen gültigen Vertrag gab.
Was ich nicht Unterschrieben habe, ist Null und Nichtig!
06.08.2018 20:36
Na vieleicht kann mir ja hier ein Moderater helfen,der Service am Telefon und im Chat war nicht sehr hilfreich
06.08.2018 20:38
Ja bestimmt aber das dauer wie lange kann keiner sagen
06.08.2018 20:47
Viel Erfolg, meine persönliche Meinung zu den Angestellten hier, ist unwesentlich besser als die vom Service Center!
06.08.2018 20:47
Das macht nichts ich hab Zeit. Ich werd sowieso nur das zahlen was ich bestellt habe, den abgebuchten Betrag hole ich zurück und überweise meinen " Normalen " Beitrag
06.08.2018 20:50
Also schlimmer wird's hoffentlich nicht werden
06.08.2018 20:52
Richtige Einstellung!
06.08.2018 20:54
Dazu müsstest du deine Glaskugel befragen!
08.08.2018 09:41
Hallo thilge,
es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Lasse mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine