Antworten

Hallo mein Vertrag ist zum 31.07 abgelaufen

hakenschraube
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
753 Ansichten

Hallo mein Vertrag ist zum 31.07 abgelaufen

Mein Vertrag ist zum 31.07.2018 abgelaufen, habe den Receiver schon zück geschickt und habe gehofft ein Angebot zu bekommen, habe bis heute ist kein Angebot bekommen habt ihr einen Tipp für mich was ich machen kann.

Alle Antworten
Antworten
muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 2 von 6
640 Ansichten

Re: Hallo mein Vertrag ist zum 31.07 abgelaufen

warten, oder Anrufen, kann aber auch sein das Du einfach kein neues Angebot bekommst.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
640 Ansichten

Re: Hallo mein Vertrag ist zum 31.07 abgelaufen

Ruf doch mal an.

Tel.: 0180 6 11 00 00

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 4 von 6
640 Ansichten

Re: Hallo mein Vertrag ist zum 31.07 abgelaufen

vielleicht vorher überlegen, was du für wieviel haben möchtest, damit dir niemand was aufschwatzen kann

auch wenn das mit dem jetzigenAnruf nicht zum Abschluß kommt, wissen sie dann, was du möchtest. Irgendwann kommt ein Angebot - vorausgesetzt du hast nicht jegliche Werbung ausgeschlossen (ist mir passiert ....).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 6
640 Ansichten

Re: Hallo mein Vertrag ist zum 31.07 abgelaufen

Frag mal in Chat nach

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
640 Ansichten

Re: Hallo mein Vertrag ist zum 31.07 abgelaufen

ANrufen, aber erst ab dem 10.8.

Antworten