05.08.2018 00:08
Hallo zusammen habe mir gerade eben einen Film geliehen aber leider wird er nicht abgespielt , es kommt immer der Hinweis 5-1-73-124 . Funktioniert auch nicht nach Reset drücken . Bitte um schnelle Hilfe
05.08.2018 08:45
Hallo.
Hab den selben Fehler. Film wurde berechnet, aber kann ihn nicht abspielen. Die Hotline kennt nicht mal die Fehlernummer. Ich solle mal abwarten. Nun ist schon eine Woche vergangen. Keine Antwort
05.08.2018 08:47
Warte auf einen Mod der hilft dir bestimmt dauer 1/2 Tage
05.08.2018 10:42
Ich hatte diesen Fehler "Hinweis 5-1-73-124" auch. Das einzige was half war ein Werksreset. Danach funktionierte sofort wieder alles.
Eine andere Lösung gibtes nicht. Freischaltung, Geräte neu buchenlassen durch Support, normaler Reset über Taste auf Rückseite. Nichts davon bewirkte eine Änderung.
Werksreset: 1. Navigiere zu Home > Einstellungen. Drücke nun die Tastenkombination 001 und bestätige mit OK.
2. Im Menüpunkt Zurücksetzen navigierst Du nun zu Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Beachte bitte, dass hierbei alle von dir vorgenommenen Einstellungen (Tonoption, Untertitel, Netzwerkeinstellungen), sowie deine Aufnahmen gelöscht werden.
05.08.2018 10:52
Favoriten auch dann weg?
05.08.2018 10:55
jepp
05.08.2018 10:58
Ganz ehrlich, darauf habe ich keinen Bock. Dann würde ich die Favoriten seit Sky Q 4x sortieren 😞
05.08.2018 11:18
Bei Einstellungen zurücksetzen, also nicht Werksreset, gehen hier die Favoriten verloren?
06.08.2018 18:17
Geht wieder. Der Mod hat ein Aktivierungssignal geschickt und hab den Receiver zurück gesetzt