Antworten

SKY Kundencenter, Kein Login mehr Möglich

yalcin1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
894 Ansichten

SKY Kundencenter, Kein Login mehr Möglich

Hallo,

ich hab seit gut 1 Monat das Problem dass ich mich nicht mehr einloggen. ich kriege immer folgenden fehler:

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

kann mir vll jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
746 Ansichten

Re: SKY Kundencenter, Kein Login mehr Möglich

sky abo oder sky ticket ?

yalcin1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
746 Ansichten

Re: SKY Kundencenter, Kein Login mehr Möglich

Ich hab beides

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
746 Ansichten

Re: SKY Kundencenter, Kein Login mehr Möglich

vielleicht ist das das Problem ... manchmal gerät was durcheinander. Vielleicht blöde Frage - hast du jeweils das passende login gewählt ? Das Ticket Login funktioniert, habe ich eben ausprobiert.

Bei der Hotline anrufen ? Morgens klappt das ganz gut.

Es dauert bis zu 2 Tagen bis e. Moderator*in sich das anschauen kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 5 von 6
746 Ansichten

Re: SKY Kundencenter, Kein Login mehr Möglich

Login-Probleme tauchen bei Sky Ticket in den letzten Tagen leider immer wieder auf den unterschiedlichen Plattformen auf. (z.B ganz neu Login nicht mehr möglich!?). Manche verschwinden nach kurzer Zeit wieder, andere bleiben auch Tage ungelöst.

Um welches Gerät bzw. welche App handelt es sich in Deinem Fall?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
746 Ansichten

Re: SKY Kundencenter, Kein Login mehr Möglich

Hallo yalcin1987,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Dein Anliegen verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für Dich an, sendst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten