Antworten

Login nicht mehr möglich!?

robinho1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
659 Ansichten

Login nicht mehr möglich!?

Servus,

komischerweise kann ich mich nicht mehr einloggen. Heute morgen ging es noch jetzt nicht mehr. Folgende Fehlermeldung kommt: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
566 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich!?

Erwartest du ein neues Gerät?

robinho1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
566 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich!?

ist bei Sky Ticket habe ich vergessen zu erwähnen. Also warte auf kein neues Gerät...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
566 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich!?

Login-Probleme tauchen bei Sky Ticket in den letzten Tagen leider immer wieder auf den unterschiedlichen Plattformen auf (z.B. SKY Kundencenter, Kein Login mehr Möglich).  Manche verschwinden nach kurzer Zeit wieder, andere bleiben auch Tage ungelöst.

Um welches Gerät bzw. welche App handelt es sich in Deinem Fall?

Antworten