06.08.2018 11:14
Halloo meine smartcard ist seit Freitag nicht mehr freigeschaltet.. Hab die Hotline angerufen . Funktioniert nicht . Receiver vom strom... Karte raus und rein... Nichts funktioniert.. Kann mir jemand bitte helfen? LG Nadja
06.08.2018 11:38
Hat bei mir geholfen:
Sky anrufen 0180 6110000 Nach Abfrage die 1 drücken und danach die 3 drücken.
Da hat man einen Techniker dran der helfen kann.
Nach einer Minute bei mir alles ok.
LG
06.08.2018 17:39
06.08.2018 17:41
hast du es genau so gemacht oder eine andere Hotlinenummer gewählt ? wir sind keine Hellseher*innen.
06.08.2018 17:46
06.08.2018 17:47
Wir werden es nie erfahren
Du musst übers Forum antworten, sonst geht´s nicht !
06.08.2018 17:51
sky kann Technik nicht - wieso wird eine falsche Hilfe gegeben ?
06.08.2018 17:57
Wow ich hab gefunden wie ich hier antworten kann. Habe die nummer 01806110000 angerufen und die nette Dame hat mir geholfen... Da ich eine Bestellung.. Neuer receiver.. Storniert habe.. Dauert es bis ich eine neue freischaltung des alten receiver bekomme... Vielen dank für eure Antworten..
06.08.2018 21:10
Genau so.
Zuerst wählen sie die Taste 1 und danach wählen sie die Taste 3 (technische Probleme/Fragen, oder so ähnlich).
Dann war ich bei der Technik und der Kollege wusste zu helfen.
Niemals die Taste für die Freischaltung - glaube die 1 - die haben keine Ahnung.
07.08.2018 16:07
Hey Nadja,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Solltest Du Hilfe benötigen, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule