06.08.2018 17:22
Hallo,
ich habe heute das Angebot zm Skyticket für 9,99 gebucht.
Konto ist aktiviert und Pin geändert.
Einlogversuche enden aber immer mit der Meldung "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Zuerst dachte ich, dass ich den Pin vielleicht falsch eingegeben habe und wollte dann die Pin zurücksetzen.
Was aber ebenfalls nicht funktioniert.
Ich habe das Angebot auch deshlab gewählt, damit ich heute Abend das Zweitligaspiel zwischen Dresden und Duisburg sehen kann.
Wäre schön, wenn das Problem bis dahin gelöst wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Psi
06.08.2018 17:34
@juliane hat Dienst - bin aber nicht sicher, dass sie eine PN rechtzeitig bekommt. Bei der Hotline anrufen ? oder eine dringende mail an service@sky.de ? wahrscheinlich kommt sky nicht nach mit den Buchungen.
06.08.2018 17:46
ich habe eben nachgeschaut - man kommt ins ticket Konto, aber die Abrechnungen sind seit mehreren Tagen nicht einsehbar
06.08.2018 18:00
Ich danke dir, musste erst mal die Hotline Nummer suchen, aber der Anruf brachte dann Erfolg.
Es funktioniert nun