29.07.2018 15:49
In der Konstellation
Sky Receiver
VOS
ahnungsloser Kunde
ist das so eine Sache mit den Beweisen.
Und ein Receivertuner kann ja auch ohne triftigen Grund mal sterben.
Mit der Tatsache das beim Kunden 82dB aus der Dose kamen,
ist auch irrelevant warum der Receiver ausgestiegen ist,
der Technikerbesuch ist zu zahlen.
29.07.2018 21:28
onzlaught: Hab den Thread gefunden.
06.08.2018 16:31
Na geht doch, heut kam der Anruf von Sky und nach kurzem aber intensiven Hin und Her....
Paketpreis um weitere 10,- € bis zum Laufzeitende gesenkt !!
Danke an die wirklich nette Service Mitarbeiterin
06.08.2018 16:59
Hatte diesmal auch nicht an service@sky.de sondern direkt an carsten.schmidt@sky.de geschrieben,
scheint was auszumachen ... einmal hinsichtlich der Schnelligkeit einer Rückmeldung zum anderen
des Ergebnisses wegen
06.08.2018 17:12
Die 10€ wegen Q?
06.08.2018 17:14
Nicht doch deshalb, hab doch inzwischen das CI+ Modul
Lies mal die Mail die ich geschrieben hab, drei Beiträge über dir
06.08.2018 17:19
Q wird aber mit 10€ immer angegeben. Es sieht so aus, als wären das "die 10€".