06.08.2018 16:54
offensichtlich ist das Kontaktformular auf Sky.de nur ein Fake. Zumindest kann man schreiben sooft und was man will aber es hat niemand nötig zu reagieren.
Tja dann werde ich halt mal voererst meine Zahlungen an Sky einstellen mal sehen ob dann einer reagiert.
schliesslich wird mir seit einem Jahr unberechtigt viel Geld abgebucht, aber wie mir hier in der Community durch einen Moderator seit Monaten versichert wird, bearbeit die zuständige Abteilung diese Mehrabbuchung, wahrscheinlich hat diese Abtelung gar keine Mitarbeiter sonst würde man ja wohl ein Abbuchung ändern können.
06.08.2018 17:02
verständlich, dass du sauer bist - bevor du Geld zurückhältst, was richtig Ärger gibt - gib e. Moderatorin noch eine Chance. @sanny und @juliane haben Dienst - beide richtig fit sie können in die Konten sehen und auch schauen, wo es hakt. Du hast die Unterlagen sicher griffbereit. Möglicherweise dauert es auch zwei Tage bis sich jemand meldet.
06.08.2018 18:11
Warum Ärger? Er ist im Recht! Allerdings empfehle ich nur das Einzubehalten, was Zuviel Abgebucht wurde, ausserdem sollte man immer selbst Überweisen!
06.08.2018 18:39
Hat der Mod den Fehler bestätigt?
Per Screenshot gesichert o.ä.?
Dann zurückbuchen, Mahnungen etc. mit dem Screenshot beantworten.
06.08.2018 18:46
Streit ist verschenkte Zeit
06.08.2018 18:50
Nein blos nicht aleine zurückburückbuchen
06.08.2018 19:03
Was soll denn passieren wenn man die Aussage eines Sky Mitarbeiters hat,
das die Abbuchung fehlerhaft ist?
Habe ich schon durchgezogen,
Mod hatte den Fehler bestätigt,
ich habe zurückgebucht,
die Mahnung an den Mod weitergereicht,
alles binnen 3 Tagen erledigt,
mein Geld war keine 24std weg.
06.08.2018 19:06
Das er im Recht ist wird ihm leider bei Sky nicht sehr viel nutzen. Wenn bei Sky eines schnell, zuverlässig und konsequent funktioniert, dann ist es die Mahnabteilung und das Inkasso. Egal, wie der Stand der Dinge bei Sky ist, wer nicht zahlt, was Sky verlangt, kriegt Mahnungen und am Ende ein Inkassoschreiben inklusive dem vorprogrammierten Ärger. Das ist selbst Kunden passiert, die eine Mahnsperre hatten seitens Sky ( selbst das funktioniert nicht zuverlässig bei Sky ( wäre ja auch zum Vorteil vom Kunden ).
06.08.2018 19:06
So ist das was andres.
Ich dachte nur das dafür eine andre Abeitlung zustendig ist
06.08.2018 19:10
Sollte man natürlich nur machen,
wenn man einen Nachweis hat,
das sie Buchung einen Fehler hat.
06.08.2018 19:22
Musst du mir alles nicht erzählen! Er soll auch nicht die Zahlung einstellen (es sei Sky, hat bei ihm keine Leistung erbracht), sondern lediglich die Zuviel erbrachte Zahlung stornieren. Ausserdem sollte er wie ich schon schrieb, Sky das Automatische Abbuchen entziehen. Das geht heutzutage einfach über das Online Banking. Sky sollte er kurz und knapp per Mail, in Kenntnis setzen.
Ich weiß nicht was ihr immer für ein Aufriss macht?! Das wäre kein Fall fürs Inkasso! Ausserdem Inkasso, dass sind nachweislich Betrüger Unternehmen, oft genug in den Medien vor Gewarnt, dass sich immer noch Leute deswegen in die Hose machen...unverständlich!
06.08.2018 19:27
Der Vorschlag von bridget8888 macht weniger Ärger, dann weisst Du hoffentlich, woran Du bist...
08.08.2018 09:05
Hallo lostkidney,
dass Du verärgert bist, tut mir leid. Ich möchte mir dies gern näher anschauen und benötige dafür Deine Kundennummer. Nennst Du mir diese bitte in einer direkten Nachricht?
Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina