Antworten

Kontaktformular nur Fake?

lostkidney
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.226 Ansichten

Kontaktformular nur Fake?

offensichtlich ist das Kontaktformular auf Sky.de nur ein Fake. Zumindest kann man schreiben sooft und was man will aber es hat niemand nötig zu reagieren.

Tja dann werde ich halt mal voererst meine Zahlungen an Sky einstellen mal sehen ob dann einer reagiert.

schliesslich wird mir seit einem Jahr unberechtigt viel Geld abgebucht, aber wie mir hier in der Community durch einen Moderator seit Monaten versichert wird, bearbeit die zuständige Abteilung diese Mehrabbuchung, wahrscheinlich hat diese Abtelung gar keine Mitarbeiter sonst würde man ja wohl ein Abbuchung ändern können.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,453
Post 2 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

verständlich, dass du sauer bist - bevor du Geld zurückhältst, was richtig Ärger gibt - gib e. Moderatorin noch eine Chance. @sanny und @juliane haben Dienst - beide richtig fit sie können in die Konten sehen und auch schauen, wo es hakt. Du hast die Unterlagen sicher griffbereit. Möglicherweise dauert es auch zwei Tage bis sich jemand meldet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

Warum Ärger? Er ist im Recht! Allerdings empfehle ich nur das Einzubehalten, was Zuviel Abgebucht wurde, ausserdem sollte man immer selbst Überweisen!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

Hat der Mod den Fehler bestätigt?

Per Screenshot gesichert o.ä.?

Dann zurückbuchen, Mahnungen etc. mit dem Screenshot beantworten.

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 5 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

Streit ist verschenkte Zeit

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

Nein blos nicht aleine zurückburückbuchen

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

Was soll denn passieren wenn man die Aussage eines Sky Mitarbeiters hat,

das die Abbuchung fehlerhaft ist?

Habe ich schon durchgezogen,

Mod hatte den Fehler bestätigt,

ich habe zurückgebucht,

die Mahnung an den Mod weitergereicht,

alles binnen 3 Tagen erledigt,

mein Geld war keine 24std weg.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 8 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

Das er im Recht ist wird ihm leider bei Sky nicht sehr viel nutzen. Wenn bei Sky eines schnell, zuverlässig und konsequent funktioniert, dann ist es die Mahnabteilung und das Inkasso. Egal, wie der Stand der Dinge bei Sky ist, wer nicht zahlt, was Sky verlangt, kriegt Mahnungen und am Ende ein Inkassoschreiben inklusive dem vorprogrammierten Ärger. Das ist selbst Kunden passiert, die eine Mahnsperre hatten seitens Sky ( selbst das funktioniert nicht zuverlässig bei Sky ( wäre ja auch zum Vorteil vom Kunden ).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

So ist das was andres.

Ich dachte nur das dafür eine andre Abeitlung zustendig ist

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 10 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

Sollte man natürlich nur machen,

wenn man einen Nachweis hat,

das sie Buchung einen Fehler hat.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

Musst du mir alles nicht erzählen! Er soll auch nicht die Zahlung einstellen (es sei Sky, hat bei ihm keine Leistung erbracht), sondern lediglich die Zuviel erbrachte Zahlung stornieren. Ausserdem sollte er wie ich schon schrieb, Sky das Automatische Abbuchen entziehen. Das geht heutzutage einfach über das Online Banking. Sky sollte er kurz und knapp per Mail, in Kenntnis setzen.

Ich weiß nicht was ihr immer für ein Aufriss macht?! Das wäre kein Fall fürs Inkasso! Ausserdem Inkasso, dass sind nachweislich Betrüger Unternehmen, oft genug in den Medien vor Gewarnt, dass sich immer noch Leute deswegen in die Hose machen...unverständlich!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 12 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

Der Vorschlag von bridget8888​ macht weniger Ärger, dann weisst Du hoffentlich, woran Du bist...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 13
905 Ansichten

Re: Kontaktformular nur Fake?

Hallo lostkidney,

dass Du verärgert bist, tut mir leid. Ich möchte mir dies gern näher anschauen und benötige dafür Deine Kundennummer. Nennst Du mir diese bitte in einer direkten Nachricht?

Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten