Antworten

FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 1 von 292
7.390 Ansichten

FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Die Qualifikation zur Europa League 2. Runde - Hinspiele:

Leipzig gewann ungefährdet gg. BK Häcken (Göteborg/Schweden) mit 4:0.

Rückspiel dürfte nur noch Formsache sein.

In nächster Runde triftt man auf CS Universitatea Craiova aus Rumänien.

Kommt man hier weiter warten die Play-Offs, bevor es dann in die Gruppenphase geht!

Ergebnisse 1. Runde und Hinspiele 2. Runde nachfolgend auf:

Fußball: Ergebnisse und Tabellen - Ergebnisse - sportschau.de

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 292
2.344 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 18/19

Fan-Zoff vorm 1. Ronaldo-Training und Dauerkarten um 30% teurer

Die Fans wollten den Portugiesen nur sehen und begrüßen, aber das war unmöglich, weil Ronaldo ganz schnell nach der Landung hinter den schwarzen Scheiben eines SUV verschwand.

Was die Juve-Anhänger noch erzürnt: Viele können nicht verstehen, warum der Klub die Dauerkarten um 30% teurer gemacht hat.  Der Fußball soll ein Sport für das Volk sein. Wir werden deswegen nicht beim Spiel in Verona  sein“, machen die Ultras aus der Südkurve eine klare Ansage.

Wahnsinn: Mit Ablösesumme, Gehalt, Steuern und Abgaben an den Ronaldo-Manager Jorge Mendes soll die Verpflichtung des Portugiesen von Champions-League-Sieger Real Madrid Juventus rund 400 Millionen Euro kosten.

Wo so viel Kohle im Spiel ist, wollen alle mitverdienen. So verlangt Serie-A-Aufsteiger Parma Calcio (früher: AC Parma bzw. FC Parma) von seinen Fans in der Nordkurve für das Heimspiel gegen Juve am 2. November satte 187 Euro. Für alle anderen Partien kostet das Ticket nur 25 Euro – also 162 Euro weniger!

https://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/erstes-training-zoff-juventus-fans-56473410.bil...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 292
2.344 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 292
2.344 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Nach der "begeistert" verlaufenden WM ist es nicht ungewöhnlich, dass es erstmal ein kleines Tief zu durchschreiten gilt.

Um den "Dauermeister", der auch in der kommenden Saison den (wievielten?) Titel gewinnen wird, mache ich mir die wenigsten Sorgen...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 292
2.344 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

es sind immer noch beachtlich viele, die den Depri-Kickern zuschauen.

Ist Herta dein Sorgenkind ? sind doch unverwüstlich

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 6 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Vor jeder Saison steht für mich bei unserer Hertha die Frage: Wie sind sie vorbereitet? Wie haben sie sich verstärkt? Wird das reichen, dem Abstieg zu entgehen?

Daher kommen mir die Sorgen des HSV wohl bekannt vor. Deshalb auch meine Sympathie für den HSV und seine gbeutelten Fans. Die stellen sich die Frage: Reicht's für den sofortigen Wiederaufstieg?

Unverwüstlich sind unsere Fan's in ihrem grenzenlosen Optimismus und ihrer Leidensfähigkeit.

Aber mich hält das fit - bei Vereinen, von denen man weiss, dass sie mit Sicherheit nicht absteigen aber auch nichts Besonderes bieten (Leverkusen), wäre ich schon bei der Ankündigung der Mannschaft als Fan im Stadion eingeschlafen...

Sorry liebe Leverkusener...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

mal schauen, wo Leverkusen am Ende steht .... beim Fußball weiß man nie.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Thibaut Courtois: Bester Torhüter der WM tritt in den Streik - WELT

AWOL  = ist ein Akronym, das aus dem militärischen Sprachjargon stammt. „Absent without official leave“, oder auf Deutsch: abwesend sein, ohne sich abzumelden. Seit Montag fehlt der Torhüter des FC Chelsea unerlaubt. Und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Courtois, der bei der /Fußball-WM jüngst mit Belgien Dritter wurde und die Auszeichnung des besten Torhüters des Turniers mit nach Hause nahm, will dem Vernehmen nach seinen Abschied aus London erzwingen.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 9 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

hat doch einen Vertrag - man liest sowas jetzt öfter - ist das ok ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 10 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Meine persönliche Meinung wird die Spieler kaum davon abhalten, diesen Weg zu gehen. Ich finde sie Art, so aus Verträgen raus zu kommen, nicht gut...

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 11 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Natürlich ist das nicht schön! Das Problem ist halt, das sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft und niemand Courtois zwingen kann, den Vertrag zu verlängern. Sofern Chelsea noch eine Ablöse kassieren will, wird man ihn ziehen lassen.

Das ist der moderne Fußball…..


garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 12 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Jürgen Klopp vom FC Liverpool im Interview vor Start der Premier League

Liverpool - Vor dem Saisonstart in der Premier League blickt Jürgen Klopp im großen SPORT1-Interview zurück aufs Champions-League-Finale, zieht sein Transferfazit und spricht über Liverpools Ziele.     

SPORT1: Herr Klopp, mit welcher Erwartungshaltung gehen Sie in die neue Saison?

Jürgen Klopp: Ich habe sehr viel Bock auf die neue Saison und gehe mit einer hohen Erwartungshaltung hinein. Ich kann aber leider nicht sagen, wohin das führt. Wir haben eine sehr ordentliche Vorbereitung gespielt.

Borussia Dortmund vs. FC Liverpool: Das Legendenspiel am Samstag ab 17.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 13 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Gestern ein großartiger FC Liverpool siegt überzeugend gegen Westham...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Infantino = Blatter II

Fifa: Es gibt Aufregung über den neuen Ethikcode - SPIEGEL ONLINE

Die Fifa hat ihren Ethikcode überarbeitet und liefert damit Munition für ihre Kritiker: Das Wort Korruption kommt in dem Dokument nicht mehr vor, dafür droht der Weltverband seinen Gegnern Bestrafungen an.

Korruption in der Fifa? Die gibt es nicht mehr - wenn es nach der Fifa geht. Der Fußball-Weltverband hat die Bestimmungen seines Ethikcodes überarbeitet, und in der neuen Version taucht das Wort "Korruption" nicht mehr auf.

Die Fifa hat die Änderung verteidigt. "Diese Änderung hat keinen maßgeblichen Einfluss auf die tatsächlichen Verstöße, die verfolgt werden", teilte sie als Reaktion auf einen Bericht der Nachrichtenagentur AP mit. "Das gleiche Verhalten, das unter dem früheren Code strafbar war, ist es auch immer noch unter dem neuen."

Und noch ein Part im neuen Ethikcode ruft die Kritiker auf den Plan: Neu aufgenommen ist ein Passus, der "Diffamierung der Fifa" unter Strafe stellt. Künftig sei es "Personen, die an diesen Code gebunden sind, verboten, öffentliche Äußerungen diffamierender Art über die Fifa zu tätigen", heißt es in Abschnitt 22.2. Wer dies dennoch tue, könne bis zu zwei Jahre von allen Fußballaktivitäten ausgeschlossen werden, in "ernsten Fällen" sogar bis zu fünf Jahre.

Das kann auch ein Instrument sein, Kritiker der Fifa mundtot zu machen.

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 15 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

UEFA Supercup 2018

Live auf DAZN ab 21:00 Uhr

Real Madrid vs. Atletico Madrid


 

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 16 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Ohne Ronaldo kein Titel 

Real Madrid vs. Atletico Madrid 2:4 n.V.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 17 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 18 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

"Uerdingen" lässt grüßen... Im Hinspiel 0:4 Im Rückspiel daheim 8:1 n.V.

Ist das die größte Aufholjagd der Fußball-Geschichte? Auf jeden Fall die bekloppteste!

Zenit St. Petersburg hat das Aus in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League abgewendet. Aber wie! Mit einem absoluten Euro-Wahnsinn: Nach dem 0:4 im Hinspiel drehten die Russen alles im Rückspiel rum. Gegen Dinamo Minsk gewann Zenit zu Hause mit 8:1 – nach Verlängerung!

Auch der Spielverlauf völlig gaga: Zenit führt 4:0, Verlängerung. Dann verkürzt Minsk auf 1:4 (99.), wäre wieder weiter. Dann drehen die Russen komplett durch, schießen noch vier Tore in der zweiten Verlängerungshälfte.

Dazu kommt: Die Russen spielten ab der 72. Minute nach der Gelb-Roten Karte gegen Leandro Paredes bis kurz vor Abpfiff in Unterzahl

https://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/wahnsinns-aufholjagd-in-st-petersburg-56715006.bild...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 19 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

hallo,

ich habe gestern ein interessantes und spannendes PL-Spiel auf DAZN verfolgen können: Chelsea - Arsenal 3:2...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 292
2.339 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

...oder Werder - BFC Dynamo / Barca - Paris.....

aber ich glaube Ürdingen war was ganz spezielles......

auch wenn Bremen unter Rehagel auf sowas fast spezialisiert war.....

und genau sowas macht Fußball schauen aus......!

Antworten