Antworten

Temporäre Pin wird nicht erstellt

mserzgebirge198
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
338 Ansichten

Temporäre Pin wird nicht erstellt

Hallo,

ich habe einen neues Sky Paket vie Entertain Telekom gebucht. Da ich es aber derzeit fast ausschließlich via Sky Go App nutzen möchte, benötige ich die Pin dazu. Diese wird mir aber unter sky.de/registrieren einfach nicht zugestellt. Habe auch schon eine alternative Mail-Adresse angegeben, nichts. Aber eine Mail zu meiner ersten Abrechnung kam schon. Das nenne ich doch mal Service :-). Wo bekomme ich nun also meine PIN her?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
297 Ansichten

Re: Temporäre Pin wird nicht erstellt

Hey mserzgebirge1982,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam Deine Sky PIN festlegen können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich vier Zahlen für Deine Wunsch-PIN.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten