Antworten

Sky Q Ferbedienung lässt sich noch mit Av Receiver koppeln

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
equinox
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.120 Ansichten

Sky Q Ferbedienung lässt sich noch mit Av Receiver koppeln

Hallo,

ich habe eine Austauschfernbedienung bekommen, da die letzte defekt war. Ich könnte mit der letzten den Av ohne Probleme steuern. Wenn ich nun versuche über das Menü den Code einzugeben, scheitert es schon daran, dass bei drücken von 2+8 die LED nicht Leuchtet. 3 Sekunden drücke ich natürlich. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Auch blinkt die LED auch beim Reset 7+9. beim umschalteten geht die Taste 2 und 8 ebenfalls. Was mache ich falsch?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
equinox
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
977 Ansichten

Re: Sky Q Ferbedienung lässt sich noch mit Av Receiver koppeln

Hey, vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Lösung gefunden. Es gibt zuerst 2 verschiedene Fernbedienungen. Schaut mal ab der Innenseite des Batteriedeckels. ich habe zwei verschiedene. Die erste (alte) funktioniert mit 2+8 drücken, die neue mit 1+3 drücken. Weiterhin habe Ich bei der Suche vorher reset gemacht (7+9), dann direkt den 4-stelligen Code ohne ? Eingegeben.. funktioniert!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
977 Ansichten

Re: Sky Q Ferbedienung lässt sich noch mit Av Receiver koppeln

Hallo equinox,

entschuldige die späte Reaktion.

Bitte drücke erneut die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Nimm den Digital-Receiver dann für ein paar Minuten vom Strom. Sobald er wieder hochgefahren ist, gehe erneut die Schritte über http://bit.ly/2tId6aP durch.

VG, Sanny

Richtige Antwort
equinox
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
978 Ansichten

Re: Sky Q Ferbedienung lässt sich noch mit Av Receiver koppeln

Hey, vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Lösung gefunden. Es gibt zuerst 2 verschiedene Fernbedienungen. Schaut mal ab der Innenseite des Batteriedeckels. ich habe zwei verschiedene. Die erste (alte) funktioniert mit 2+8 drücken, die neue mit 1+3 drücken. Weiterhin habe Ich bei der Suche vorher reset gemacht (7+9), dann direkt den 4-stelligen Code ohne ? Eingegeben.. funktioniert!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
977 Ansichten

Re: Sky Q Ferbedienung lässt sich noch mit Av Receiver koppeln

Nur Anfang war es bei ein paar Fernbedienungen so. Seit längerem werden aber nur noch welcher versendet, wo im Batteriefach "2+8 " steht.

Antworten