Antworten

Fehler 14050, 14060, 14070 Smartcard kann Sky Q Receiver nicht zugeordnet werden

paulahewson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
631 Ansichten

Fehler 14050, 14060, 14070 Smartcard kann Sky Q Receiver nicht zugeordnet werden

Hallo,

ich habe auch das Problem dass der Sky Q Receiver und meine Smartcard nicht zugeordnet werden können (Fehlermeldung 14050, 14060, 14070).

Trotz mehrfacher Telefonate mit der Hotline kann ich keinen Sky-Sender sehen. Hier werde ich nur vertröstet dass die "Fachabteilung" an meinem Problem arbeitet. Es kann doch nicht sein, dass alle das gleiche Problem haben und Sky dies nicht beheben kann?

Ich bitte Sky um kurzfristige Fehlerbehebung, ich zahle schließlich schon für Sky!!!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
543 Ansichten

Re: Fehler 14050, 14060, 14070 Smartcard kann Sky Q Receiver nicht zugeordnet werden

Hey paulahewson,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten