Antworten

Vertragsverlängerung Online, wie kann das sein?

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 3
587 Ansichten

Vertragsverlängerung Online, wie kann das sein?

Hallo,

da Ende August mein Vertrag ausläuft habe ich Online im Kundenmenue ein angebot gefunden:

Sky Q - Der schönste Grund dabeizubleiben

Jetzt Bleib-dabei-Angebot sichern:

  • Das neue Sky Q - einfach das beste Fernseherlebnis. Freu Dich über viele Vorteile und neue großartige Funktionen.
  • Sky Q Ultra HD / 4K Receiver
  • Deine aktuellen Programmpakete

Statt € 79,99 für nur € 39,99 mtl.**

Da ich das ungefähr jetzt auch bezahle und Q dabei ist hätte ich das Angebot gerne angenommen, wenn man sich aber

bei dem Angebot bis zum letzten durchklickt, steht da plötzlich:

  • Monatliche Gesamtkosten
    (inkl. MwSt.)
    91,49
  • Zukünftige Preisvorteile:
  • 12 Monate 30,00 € GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
  • 12 Monate 10,00 € GUTSCHRIFT AUF

Also Normalpreis plötzlich 91,49 statt 79,99 was nach Abzug der Gutschriften 51,49 statt die angegeben 39,99 entspricht.

Irgendwie fühlt man sich da als langjähriger Kunde etwas verarscht. Geht man so mit seinen Kunden um?

Mfg.

Toki
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
326 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Online, wie kann das sein?

sky interessiert sich einzig und allein für möglichst hohe Abschlüsse. Gut, dass du mitgerechnet hast.

Die einzige Chance auf eine guten Vertrag:

welche Pakete möchtest du ? was sind sie dir wert ? bist du bereit, ein paar Wochen oder Monate auf sky zu verzichten ?

dann kannst du anrufen und schauen, was sich realisieren lässt.

sky geht davon aus, dass du ohne sky nicht leben kannst .....

Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 3 von 3
326 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Online, wie kann das sein?

Hallo toki100,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich gehe von einem Anzeigefehler aus, denn momentan kann ich mir den Mehrpreis vom 11,50 Euro noch nicht erklären. Diesen Knoten bekommen wir aber gemeinsam gelöst. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten