Antworten

Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Antworten
mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 61 von 72
1.098 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

denny77 schrieb:

Ich weiss nicht was wie Ihr rechnet aber einmalig 149 Euro und nie wieder eine Gebühr ist wirklich frech von Sky ...

Mindestzweitkartengebühr war 9.99 Euro x 24 Monate = 239,76 Euro

HEUTE einmalig 149 Euro x 24 Monate und länger = 149.00 Euro <-- EINMALIG OHNE MONATLICHE KOSTEN

Ich verkaufe EUCH nicht für DUMM aber Bitte bleibt realistisch und sagt den neuen Usern hier keine falschen Sachen ...

Irgendwie hast du die 10 € vergessen zu erwähnen, die mit Q monatlich zusätzlich zu meiner derzeitigen Gebühr anfallen. Absicht oder der Hitze geschuldet?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 62 von 72
1.098 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

mirl schrieb:

Irgendwie hast du die 10 € vergessen zu erwähnen

Die 10€ sind ja für die Hauptkarte, die Zweitkarte ist gratis. smilie_wollgrins.gif

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 63 von 72
1.098 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Irgendwie hast du die 10 € vergessen zu erwähnen, die mit Q monatlich zusätzlich zu meiner derzeitigen Gebühr anfallen

Nur wenn man Rabattkunde ist, Vollzahler bekommen es kostenlos

Auch werden die Gebühren/Abopreis nicht teurer, es fallen Rabatte weg.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 64 von 72
1.098 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

... und im Moment, also bei mir ohne Q, ist die Hauptkarte ein Geschenk oder wie ...?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 65 von 72
1.098 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Ich denke, er versteht sich wirklich als Troll. Normal denkende Menschen schreiben auch nicht so, wie er es tut, denn niemand würde einem Verkäufer auch nur ansatzweise diese in Schulungen auswendig gelernten Texte mit "MEGA GEIL VIEL BESSER" abnehmen und so einen Vogel direkt in die Geschlossen einweisen wo sich Spezialisten um ihn kümmern.

Nein, der schlägt hier nur noch auf um Reaktionen zu provozieren.......was ihm ja auch gelingt, schliesse mich mit ein.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, das es wirklich solche CCA in Teltow gibt, die so schamlos Dinge verschweigen, offensichtlich die Unwahrheit sagen usw.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 66 von 72
1.098 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

herbi100 schrieb:

Irgendwie hast du die 10 € vergessen zu erwähnen, die mit Q monatlich zusätzlich zu meiner derzeitigen Gebühr anfallen

Nur wenn man Rabattkunde ist, Vollzahler bekommen es kostenlos

denny schrieb:

Ich sehe ehrlich keine negativen Merkmale für Kunden eher Kostenersparnis ...

Angenommen ich habe bisher Starter mit Bundesliga (ohne HD) und Cinema (mal aufschwatzen lassen, soll zum Laufzeitende wieder raus) und zahle bisher 55,99€ und möchte vom Sky+ Receiver auf SkyQ wechseln. Wie groß ist meine Ersparnis?

Habe ich dann Q gratis? Wird es billiger? Wird es teurer?

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 67 von 72
1.098 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Dann halten wir es mal so fest: Für den Rabattkunden, der bisher keine Zweitkarte hatte und immer noch keine braucht wird es also teurer.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 68 von 72
1.100 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

mirl schrieb:

Dann halten wir es mal so fest: Für den Rabattkunden, der bisher keine Zweitkarte hatte und immer noch keine braucht wird es also teurer.

Und für den Vollzahler mit bisher Sky+ wird es nicht teurer oder doch?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 69 von 72
1.100 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Hier schrieb ein User

Als Vollzahler kostet es nichts extra

Kosten SkyQ nach Testphase?

Scheint sich aus zu kennen, evtl. mal mit PM anschreiben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 70 von 72
1.101 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

herbi100 schrieb:

Hier schrieb ein User

Als Vollzahler kostet es nichts extra

Kosten SkyQ nach Testphase?

Scheint sich aus zu kennen, evtl. mal mit PM anschreiben

Bist du wirklich so, oder tust du nur so, dass du den Unterschied in der Fragestellung/Ausgangssituation nicht begreifst?

herbst schrieb:

Und für den Vollzahler mit bisher Sky+ wird es nicht teurer oder doch?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 71 von 72
1.101 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Ja, schon, aber Du wirst doch jetzt nicht eine belastbare Aussage zu so einem Fall haben wollen.

Ich höre von Moderatoren und lese, für Vollzahler fallen die 10 Euro nicht an,

weil nichts teurer wird, sondern Rabatte wegfallen,

Ob das dann in der Praxis bei jedem Fall so ist,

ob er in neue Preisstrukturen fällt usw.

kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, müsste glauben, bin ja kein Sky Verantwortlicher

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 72 von 72
1.101 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

herbi100 schrieb:

Ja, schon, aber Du wirst doch jetzt nicht eine belastbare Aussage zu so einem Fall haben wollen.

Na doch! Du hast doch alles zusammengeworfen und geschrieben, dass ich mir selbst eine PN schreiben soll, weil ich in dem Thread diese Aussage schrieb:

Wer vor dem 2.5. schon den Sky+ Pro hatte und Vollzahler, hat dann durch das Update Q und den Service ohne die 10€.

Jetzt melden sich die Kunden mit dem Sky+ oder dem CI+ Modul und nun?

Antworten