23.05.2018 15:43
Hallo,
wenn ich Filme anschauen möchte geht es nicht - es kommt die Fehlermeldung
"Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Reset schon 2x probiert - Zurücksetzen habe ich auch durchgeführt
Kein Erfolg!
Bin Bestandskunde und habe den alten Receiver abgebau und den neuen nach Anweisung in Betrieb genommen!
23.05.2018 15:45
Du sprichst von "Filmen" bei Sky on demand, die nicht laufen ? Normales TV Programm läuft aber ?
Du musst warten bis ein Mod sich meldet, der hilft dir dann.
23.05.2018 15:56
Programm 100 läuft
Wenn ich aus dem Home Menü auf Filme gehe kommt die Fehlermeldung:
Aus technischen Gründen kannst du diesenin den Inhalt leider nicht sehen versuche später noch einmal!
Roland Lörcher
Am 23.05.2018 um 15:46 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de>:
SKY Q Receiver angeschlossen "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Antwort von jonnycash in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Du sprichst von "Filmen" bei Sky on demand, die nicht laufen ? Normales TV Programm läuft aber ?
Du musst warten bis ein Mod sich meldet, der hilft dir dann.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst SKY Q Receiver angeschlossen "Ein technisches Problem ist aufgetreten" in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
23.05.2018 16:09
Hallo,
Wann meldet sich der Moderator wir sind schon ermüdet!
Roland Lörcher
Am 23.05.2018 um 15:46 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de>:
SKY Q Receiver angeschlossen "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Antwort von jonnycash in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Du sprichst von "Filmen" bei Sky on demand, die nicht laufen ? Normales TV Programm läuft aber ?
Du musst warten bis ein Mod sich meldet, der hilft dir dann.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst SKY Q Receiver angeschlossen "Ein technisches Problem ist aufgetreten" in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
23.05.2018 16:12
Das kann 1-3 Tage dauern
25.05.2018 08:29
Könnte mir jemand bitte helfen damit mein Receiver Q
wieder Filme abspielt und kein Felermeldungmehr
erscheint!!
neckarlurchi!
25.05.2018 08:30
An alle Moderatoren!
Wann helfen Sie mir?
25.05.2018 08:38
Aktueller Rückstau bis 6 Tage...
25.05.2018 16:38
Hallo neckarlurchi,
aufgrund der vielen Anfragen ist es uns Mods leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😕 Wir arbeiten dennoch alle Anliegen schnellstmöglich nacheinander ab.
Auf Deine PN an mich erhältst Du gleich eine Reaktion.
VG, Sanny
25.05.2018 21:41
Es geht wieder danke erstmal
Roland Lörcher
Am 25.05.2018 um 16:39 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:
SKY Q Receiver angeschlossen "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Antwort von Sanny G. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo neckarlurchi,
aufgrund der vielen Anfragen ist es uns Mods leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😕 Wir arbeiten dennoch alle Anliegen schnellstmöglich nacheinander ab.
Auf Deine PN an mich erhältst Du gleich eine Reaktion.
VG, Sanny
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst SKY Q Receiver angeschlossen "Ein technisches Problem ist aufgetreten" in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
03.06.2018 09:12
hey mein Sky Q (VOD) funktioniert auch nich da kommt nur Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“
lg Tiger1508
03.06.2018 09:30
Ihr müsst bei Sky anrufen. Die müssen das freischalten.
03.06.2018 09:53
Ich hatte gestern und heute mit der Hotline telefoniert. Receiver vom Strom genommen, Reset gemacht nichts Hilft!!! Hotline vertröstet einen auch immer nur mit morgen sollte es gehn
04.08.2018 11:59
Hallo, habe das gleiche Problem. Kann keine Filme abspielen. Bitte um Hilfe und Freischaltung!!
06.08.2018 14:44
Hallo fischbje, tiger1508 und friese111,
bitte entschuldigt die späte Reaktion. Sofern Ihr diese Meldung immer noch erhaltet, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny