Antworten

Fehler 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
daniro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.207 Ansichten

Fehler 14050

Hallo, ich habe leider auch das Problem mit dem Fehler 14050 beim Sky Q Receiver.

Habe den Receiver erst seit 2 Tagen und davor ein CI+ Modul in Gebrauch gehabt.

Die Programme funktionieren alle (mit Ausnahme von Sky One) aber bei den Onlinefunktionen im Hauptmenue kommt überall der Hinweis 14050.

Habe bereits telefonisch beim Kundenservice eine neue Freischaltung beantragt und auch den Receiver vom Netz getrennt, leider beides ohne Erfolg.

Ich hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
1.010 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo daniro,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
1.011 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo daniro,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

daniro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.010 Ansichten

Re: Fehler 14050

Problem ist gelöst.

Vielen Dank!

nasgo
Tiertrainer
Posts: 35
Post 4 von 4
1.010 Ansichten

Re: Fehler 14050

wie hast du es denn bitte gelöst?

Antworten