Antworten

Probleme mit Sky Q

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 7
875 Ansichten

Probleme mit Sky Q

Hallo an alle. Obwohl es ja immer wieder erwähnt wurde, sollte doch Sky Q erst nach einerTV Einblendung aufgespielt werden. Bei mir kam diese nicht, deshalb war auch wLan aus. Trotzdem kam Sky Q. Eigenartig.

Jetzt habe ich einige Probleme, die es vorher nicht gab. Auf diversen Free Tv Sendern funktioniert die Umschaltung auf 4:3 mit den schwarzen Balken seitlich nicht. Es ist alles verzerrt. . . Warum lässt sich da nix verstellen.

Nächstes Problem: Warum kann ich keinen Startsender bei Aktivierung mehr einstellen?

Nächstes Problem: Warum gibt es bei den Privaten Sendern keine Sendeinformation mehr?  Es steht "Aus lizensvertraglichen Gründen keine Informationen verfügbar ". Warum ist dies von heute auf morgen so? Bei Sky+ pro gab es Infos, bei Sky Q nicht.

Eigenartig.

Kann mir da jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 2 von 7
592 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

das ist alles so gewollt deshalb kann dir da niemand helfen das ist "SkyQ gemacht aus deinen Wünschen"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 3 von 7
592 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

Das Update kommt übers Sat Signal.

Wlan hat damit nichts zu tun.

Und die anderen Probleme sind bekannt und gewollt.

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 7
592 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

Das mag ja richtig sein. Aber in jeder Info-Mail stand das eine Verbindung mit dem Internet während des Updates bestehen soll. Das war ja nun bei mir nicht gegeben.

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 7
592 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

Leider bestehen due Bildformatprobleme noch immet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 6 von 7
592 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

Mir wurde das Q Update über Nacht aufgedrückt ohne jeglichen Kontakt vorher, weder Einblendung am TV noch eine Email.

Was macht denn da jemand ohne Internetverbindung?

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 7
592 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

Ich weiß ja nicht, ob das Problem bei weiteren Sky Q Kunden besteht? Aber seit dem Update, habe ich immer wieder auf diversen Sendern eine asynchronen Ton. Es kommt immer erst die Mundbewegung und dann der ton

Antworten