Antworten

Sky Adventure?

leerock
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.511 Ansichten

Sky Adventure?

Im 14 Tage Filmplaner der TV Digital wurde ich auf einen Sender namens SKY ADVENTURE aufmerksam. Was hat es damit auf sich, wo finde ich diesen Sender? Er wird mir nämlich nirgendwo angezeigt, wenn ich die Senderlist durchscrolle.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

Welche Seite , welcher Sendehinweis ?

uvex28
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 4 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

Hallo leerock,

du schreibst folgendes:

Im 14 Tage Filmplaner der TV Digital wurde ich auf einen Sender namens SKY ADVENTURE aufmerksam. Was hat es damit auf sich, wo finde ich diesen Sender? Er wird mir nämlich nirgendwo angezeigt, wenn ich die Senderlist durchscrolle.

Das ist wieder einer dieser Pop Up Sender, die es nur für einige Tage gibt, denn ab dem Freitag (17. August 2018) wird bis zum Sonntag (26. August 2018) aus dem "Sky Cinema Family"-Sender der "Sky Cinema Family Adventure"-Sender. Siehe auch Sky Cinema Family Adventure HD - News - Sky ! Du kannst ihn deswegen noch nicht finden, weil dieser Sendeplatz bis einschließlich Donnerstag (16. August 2018) der ganz normale "Sky Cinema Family"-Sender ist und erst am Freitag (17. August 2018) zu diesem Sender wird. Und danach, d. h. ab dem Montag (27. August 2018) ist es wieder der ganz normale "Sky Cinema Family"-Sender.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

Hallo leerock, dabei handelt es sich um einen Sky Pop Up Sender welcher vom 17 bis zum 26. August rund um die Uhr spannende Filme zeigt wie beispielsweise "Jumanji" . Alle weiteren Infos zum Sender findest du hier: http://bit.ly/2NOghoU . Liebe Grüße Theresa

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 6 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

Hallo gun.r,

du schreibst folgendes:

Welche Seite , welcher Sendehinweis ?

Der Threadersteller leerock meint den Pop Up Sender, den es vom Freitag (17. August 2018) bis zum Sonntag (26. August 2018) gibt. Dabei wird aus dem "Sky Cinema Family"-Sender der "Sky Cinema Family Adventure"-Sender. Siehe auch Sky Cinema Family Adventure HD - News - Sky. Kannst du auch in der TV DIGITAL (SKY-SATELLIT) im Heft Nr. 16 (4. - 17. August 2018) auf der Seite 213 finden.

Gruß, Sonic28

leerock
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

Vielen Dank für die detaillierte Information!

chucknorris
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

Auf Sat heißt der Sender "Sky Cinema Family Adventure HD.

Über Kabel (Vodafone) u.a schlicht "Sky Cinema Family Adventure.

In brillanter SD Qualität.  

Stimmt ja Kabler wollen kein HD.   

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 9 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

Hallo leerock,

du schreibst folgendes:

Vielen Dank für die detaillierte Information!

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 10 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

Hallo chucknorris,

du schreibst folgendes:

Auf Sat heißt der Sender "Sky Cinema Family Adventure HD.

Aber nur bei der HD Version, die man beim Sky eigenen Receiver auf Programmplatz 305 findet. Gibt es über Satellit auch in SD. Findet man dann beim Sky eigenen Receiver auf Programmplatz 325 und nennt sich "Sky Cinema Family Adventure".

Du schreibst auch folgendes:

Über Kabel (Vodafone) u.a schlicht "Sky Cinema Family Adventure.

In brillanter SD Qualität.

Ist halt so, wenn es den eigentlichen "Sky Cinema Family"-Sender im Kabelnetz von Vodafone nur in SD gibt.

Gruß, Sonic28

chucknorris
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

Stimmt. "Ist halt so"

Daran wird Sky auch nichts ändern. Warum auch.Läuft doch.

Als Kabler wird man generell beschiessen.Das

wird sich so weiter führen. Kabler Abonnenten gehen Sky

seit Anfang an am Arsch vorbei.Hauptsache die gleiche Kohle

bezahlen,der Rest scheiss egal.

Ich habe fertig  

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 12 von 12
925 Ansichten

Re: Sky Adventure?

Hallo an alle,

zu dem ganzen hab ich am heutigen Mittwoch (15. August 2018) gegen 18:05 Uhr folgenden Newsletter von Sky erhalten: Sky Adventure.jpeg

Außerdem hab ich dazu was auf satellifax.de gefunden, was vom heutigen Mittwoch (15. August 2018) ist (ich zitiere):

Sky Cinema Family Adventure HD startet als Pop-up-Channel

Abenteuer für die ganze Familie! Von 17. bis 26. August ruft Sky den Pop-up Sender "Sky Cinema Family Adventure HD" ins Leben, mit den besten Filme für Jung und Alt rund um die Uhr. Der supererfolgreiche Kino-Hit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" mit Dwayne Johnson läuft dabei am 19. August als exklusive TV-Premiere erstmals im deutschen Fernsehen. Über Sky Q ist er auch in Ultra HD Qualität abrufbar, genauso wie mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket.

Schon 1995 sorgte die erste Verfilmung von Chris Van Allsburgs Kinderbuch "Jumanji" für großen Erfolg an den Kinokassen. Zwei Waisen (u.a. Kirsten Dunst) werden in die Welt eines magischen Wildnis-Brettspiels hineingezogen. Und müssen gemeinsam mit Robin Williams als einst selbst im Dschungel Eingeschlossener gegen Horden von wilden Tieren bestehen. Die Neuauflage "Jumanji: Willkommen im Dschungel" modernisiert nun den Buchklassiker. Regisseur Jake Kasdan ("Bad Teacher") lässt ein paar Jugendliche beim Nachsitzen eine alte Gamekonsole entdecken. Diese versetzt sie in eine echte Dschungelwelt, wo sie in ihre Spielfiguren verwandelt werden und unglaubliche Abenteuer bestehen müssen. Die Hit-Komödie mit den Comedy-Superstars Dwayne "The Rock" Johnson, Jack Black und Kevin Heart kommt am 19. August um 20:15 Uhr zum ersten Mal im deutschen Fernsehen auf "Sky Cinema Family Adventure HD". Direkt davor läuft um 18:30 Uhr "Jumanji" mit Robin Williams.

Comedy-As Robin Williams muss auch bei anderen Blockbustern auf "Sky Cinema Family Adventures HD" witzige Abenteuer bestehen: In "Nachts im Museum" brilliert er als Theodore Roosevelt und in "Hook" als erwachsener Pan. Herausragende Filmversionen bekannter Jugendbücher gehören ebenfalls zum starken Line-up: Etwa die beiden Roald Dahl Verfilmungen "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "BFG - Big Friendly Giant", sowie J.K. Rowlings "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Tintenherz" nach dem Bestseller von Cornelia Funke. Spannende Unterhaltung bietet außerdem "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" und Luc Besson entführt mit seinen beiden "Arthur und die Minimoys"-Hits in eine fantastische Welt. Und auch absolute Jugendfilmklassiker wie "Stand By Me" und "Kevin allein zu Hause" zählen zum Programm von "Sky Cinema Family Adventure HD".

"Sky Cinema Family Adventure HD" läuft von 17. bis 26. August und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Family. Über Sky Q kann die TV-Premiere "Jumanji - Willkommen im Dschungel" auch in brillanter Ultra HD-Auflösung angesehen werden. Die neuen Features von Sky Q machen den Genuss der Hits von "Sky Cinema Family Adventure HD" noch komfortabler: Dank Multiscreen und Continue Watching kann man die Filme auf dem Receiver beginnen und nahtlos auf einem mobilen Device oder einem Fernseher in einem anderen Raum weitersehen. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket sind die meisten Hits ebenfalls abrufbar. www.sky.de

Wed, 15. Aug 2018

Quelle: Sky Cinema Family Adventure HD startet als Pop-up-Channel - SatelliFax

Gruß, Sonic28

Antworten