06.08.2018 12:41
Hallo zusammen,
wie viele andere, habe ich auch Probleme mit dem neuen Update auf Sky Q. Die Programme funktionieren, jedoch die anderen Funktionen nicht. Vielleicht kann mir jemande behilflich sein.
LG
Felix
06.08.2018 12:56
Warte ein Mod wert dir helfen
06.08.2018 13:10
Folge dem Link
Fall all dies als Ersthilfe nicht funktionierst, Sky-Hotline anrufen und manuell die SmartCard deinem Konto zuordnen lassen.
Eventuell hilft hier ein MOD, kann aber dauern.....
06.08.2018 13:14
danke, aber das habe ich schon versucht. Die Programme laufen ja ganz normal. Nur die anderen Funktionen, wie zum Beispiel Sky Home wird durch diese Meldung blockiert.
06.08.2018 13:18
Hast du den Q-Receiver neu bekommen?
Seit wann hast du das Update?
06.08.2018 13:24
Den Receiver habe ich seit Mai und das Update seit vergangenem Monat. Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es nicht funktioniert, da ich ihn länger nicht in Gebrauch hatte.
06.08.2018 13:34
Ich vermute ein nicht korrekt eingespieltes Update.
... bevor du die Hotline anrufst, würde ich nochmal versuchen die Software korrekt aufzuspielen.
Q-Receiver starten=> dann ca. 10sec.Resetknopf gedrückt halten=> Installation dauert ca. 25min=> schauen, ob Fehler behoben
07.08.2018 16:43
Hey Felix,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule