Antworten

Fehlermeldung 14050

felixf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
939 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo zusammen,

wie viele andere, habe ich auch Probleme mit dem neuen Update auf Sky Q. Die Programme funktionieren, jedoch die anderen Funktionen nicht. Vielleicht kann mir jemande behilflich sein.

LG

Felix

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 8
790 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Warte ein Mod wert dir helfen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 8
790 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Folge dem Link

Sky Q - Hinweis 14050 - Sky

287AB580-1CF0-4DC5-A60D-1910DF7A56B6.jpeg

Fall all dies als Ersthilfe nicht funktionierst, Sky-Hotline anrufen und manuell die SmartCard deinem Konto zuordnen lassen.

Eventuell hilft hier ein MOD, kann aber dauern.....

felixf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
790 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

danke, aber das habe ich schon versucht. Die Programme laufen ja ganz normal. Nur die anderen Funktionen, wie zum Beispiel Sky Home wird durch diese Meldung blockiert.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 8
790 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Hast du den Q-Receiver neu bekommen?

Seit wann hast du das Update?

felixf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
790 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Den Receiver habe ich seit Mai und das Update seit vergangenem Monat. Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es nicht funktioniert, da ich ihn länger nicht in Gebrauch hatte.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 8
790 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Ich vermute ein nicht korrekt eingespieltes Update.

... bevor du die Hotline anrufst, würde ich nochmal versuchen die Software korrekt aufzuspielen.

Q-Receiver starten=> dann ca. 10sec.Resetknopf gedrückt halten=> Installation dauert ca. 25min=> schauen, ob Fehler behoben

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 8
790 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Hey Felix,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten