Antworten

Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 41 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Textaufgaben kriegen wir nächste Woche

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 42 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

denny77 schrieb:

Nochmal langsam:

Q STB starten ... und über die Bluethooth Funktion den Q mit dem Smartphone verbinden ...

Die Verbindung lautet Sky8888 und ist daran zu erkennen ... Nun ist Q mit dem Smartphone verbunden ...

Die EIGENE SOUNDBAR (bei mir Samsung ist mit dem TV gekoppelt und spielt alle Töne des TV ab) anschalten und mit TV koppeln und nun einfach Musik an Q streamen ... die Musik schickt Q an TV und TV an Soundbar ...

Sorry das ich oft mir lange Sätze verkneife da ich denke es sei verständlich ... sorry

Den Receiver und den TV anmachen um darüber Musik auf eine Soundbar zu streamen.....ja ne, is‘ klar, wie blöd muss man sein.....

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 43 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

setz nicht deine Kenntnisse bei allen voraus sei froh, dass du sie besitzt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 44 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Ne, du bist ein verstrahlter Fanboy, wie er im Buche steht. 5 Geräte, ja, ja, nur das man mit den APPs noch nicht mal alle Skysender empfängt (geschweige denn Private und einige ÖR), das lächelst du weg ? Oder nimmst was Bewusstseinbeeinflussendes ?

Um die ZK komplett zu ersetzen braucht man zwingend einen zweiten Receiver und kostet nochmal richtig. Damit ist die ZK nicht nur 1 ct teurer.

Und Downloadfunktionen habe ich nicht bestellt, ob das mit drin ist, interessiert niemanden.......sonst hätte man es auch weiter verkauft.

Du verkaufst uns alle hier laufend für dumm, erzählst von Verbesserungen wie Sendungen von Anfang an gucken, verschweigst aber, dass das gar nicht für alle Sendungen funktioniert. Erzählst was von Apps die auf dem Receiver immer mehr werden, was Stand heute schlichtweg gelogen ist. Usw, usw.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 45 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

er/sie/es ist doch kein Fanboy, er/sie/es ist ein CCA von Sky

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 46 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Interessant wäre es natürlich zu wissen wieviele Kunden bisher die Zweitkarte + Sky go extra gebucht hatten. Ich tippe mal großzügig, dass die Zahl im 0,x-Bereich an zu siedeln ist. Aber jeder, dem der Sky-Q-Receiver aufs Auge gedrückt wird, obwohl er einfach nur linear TV-schauen will, subventioniert diese Kunden. Das nenn ich doch mal eine Solidargemeinschaft

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 47 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Beides. Gehirnwäsche at its best.......mal sehen wie er demnächst die sinkenden Kundenzahlen rechtfertig. An seiner Stelle würde ich mich ohnehin schonmal langsam mache einem neuen Job umsehen.

Die Zeugen Jehovas suchen laufend solche Wanderprediger.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 48 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Immobilienmakler in Mekpom soll auch ein toller Job sein

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 49 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Bluetooth einrichten

Über eine Bluetooth-Verbindung kannst Du Musik von einem mobilen Gerät am Receiver abspielen. Dazu musst Du Bluetooth am Receiver aktivieren und das mobile Gerät mit dem Receiver verbinden.

Bluetooth am Receiver aktivieren/deaktivieren

1.

Drücke die Taste Home

2.

Wähle unter Einstellungen den Eintrag Einrichten

3.

Wähle den Eintrag Bluetooth

4.

Navigiere nach rechts und wähle Musik über Bluetooth abspielen

Der aktuelle Status wird angezeigt.

5.

Um zwischen An(aktiviert) und Aus(deaktiviert) zu wech-seln, drücke die Taste OK

Bluetooth-Gerät hinzufügen und verbinden

Hinweis Stelle vorab sicher, dass die Bluetooth-Funktion an Deinem Blue-tooth-Gerät aktiviert ist.

Informationen zur Bluetooth-Funktion Deines Bluetooth-Geräts findest Du in der dazugehörigen Bedienungsanleitung.

1.

Drücke die Taste Home

2.

Wähle unter Einstellungen den Eintrag Einrichten

3.

Wähle den Eintrag Bluetooth

Navigiere nach rechts, wähle Neues Bluetooth-Gerät hinzu-fügenund drücke die Taste OK

5.

Drücke zur Bestätigung erneut die Taste OK

Folge einfach den Bildschirmhinweisen.Der Receiver versucht eine Verbindung herzustellen. Bei erfolgreicher Verbindung erscheint das neue Gerät und sein Verbindungsstatus in einer Liste aller Bluetooth-Geräte, die jemals mit dem Receiver verbunden waren.

Hinweis

Falls keine Verbindung erstellt werden kann, verringere die Ent-fernung zwischen Deinem Bluetooth-Gerät und dem Receiver.

So mehr kann ich nicht mehr tun ... und sorry wenn Du nicht glauben magst das man easy vom Smartphone zu Q und Q zum TV und dann über die EIGENE Soundbar Musik hören kann ... Du hast anscheinend kein Q oder ?

jetzt aber ... sonnigen Sonntag

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 50 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Geh mal kalt duschen......niemand will wissen wie das geht.

Weil es Schwachsinn ist.

Will ich Musik vom Iphone auf meiner Soundbar hören, verbinde ich IPhone und Soundbar. Wozu SkyQ ? Um den Stromverbrauch zu erhöhen ? Obwohl, das ist ja das einzig wirklich neue Feature.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 51 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Klar, man kann sich auch durch‘s Knie in den Kopf schießen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 52 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Danke! Ich glaube es dir ja, auch wenn ich den Q dafür jetzt nicht ausmotte...

Verkaufst du eigentlich auch Stromtarife??

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 53 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Dabei wird bei manchen auch nur ein einziges wichtiges Körperteil verletzt.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 54 von 72
1.283 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

na, so klein ist das Knie jetzt auch wieder nicht

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 55 von 72
1.290 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Wer hat was von klein geschrieben ?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 56 von 72
1.290 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Ich gebe Dir einfach mal recht damit hier mal ein Ende ist ...

Finde es Klasse wie sehr IHR euch auskennt und genau wisst was alles noch kommt ...

Nur noch eins oder zwei, drei Anmerkungen ... Zweitkarte kostet nochmal richtig ?

Ich weiss nicht was wie Ihr rechnet aber einmalig 149 Euro und nie wieder eine Gebühr ist wirklich frech von Sky ...

Mindestzweitkartengebühr war 9.99 Euro x 24 Monate = 239,76 Euro

HEUTE einmalig 149 Euro x 24 Monate und länger = 149.00 Euro <-- EINMALIG OHNE MONATLICHE KOSTEN

Ich verkaufe EUCH nicht für DUMM aber Bitte bleibt realistisch und sagt den neuen Usern hier keine falschen Sachen ...

Und noch einmal es geht um die ALTE Software auf die NEUE ...

ES IST NUNMAL MEGA GEIL UND VIEL VIEL VIEL UND NOCHMAL VIEL BESSER ...

Worüber Ihr meckert ist EUER Multisat, Teletext und Energieverbrauch mehr lese ich nicht raus und dafür kam und kommt um einiges mehr dazu VIEL VIEL MEHR ....

Wegen der Apps habe ich auch nicht gelogen denkst Du ich erzähle hier was was ich nicht gesehen und selber teste ?

Wegen dem Musik streamen -.- klar kann man sein Phone direkt mit der Sounbar verbinden aber darum geht es doch nicht ... es geht darum das alles auf einem Gerät ist und man nicht ständig wechseln muss ...

So und nun angenehme sonnige Woche und viel Spass mit Q

Der Denny

PS: mirl​ ja man sich durchs Knie in den Kopf schiessen falls jetzt wieder doofe Frage kommt wie ...

                    Den Kopf sanft auf das Knie legen und von unten durchschiessen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 57 von 72
1.290 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

denny77 schrieb:

Ich sehe ehrlich keine negativen Merkmale für Kunden eher Kostenersparnis ...

Angenommen ich habe bisher Starter mit Bundesliga (ohne HD) und Cinema (mal aufschwatzen lassen, soll zum Laufzeitende wieder raus) und zahle bisher 55,99€ und möchte vom Sky+ Receiver auf SkyQ wechseln. Wie groß ist meine Ersparnis?

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 58 von 72
1.290 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

hi @denny, nicht ärgern - du musst ausbaden, was deine Chefs versaubeutelt haben.

In deiner Aufzählung fehlt die Zeitversetzung (nur noch 60 MInuten). das manuelle Aufnehmen, die entschieden schlechtere Usability bei Q, Brandgefahr und Bildfehler/Pixelfehler.

Eine Klage und die Bitte, die sich jahrelang durch viele posts zieht, ist, dass Kund*innen echte Informationen vermissen. Keine PR erwünscht !!!

Ich gehe davon aus, dass nicht alles, wovon du schon weisst, großes Geheimnis sein müsste.

Warum wird nicht mal was Konkretes aus der Geschäftsleitung veröffentlicht:

- eine ernsthafte Entschuldigung für die zugefügten immateriellen Schäden - 

  es gibt viele, die so arbeiten, dass sie lineares TV nicht nützen können, samt Familienleben, Haustieren, Pflege - sie sind  angewiesen auf funktionierende Aufnahmen, auf funktionierendes SoD, auf funktionierendes Q und Ticket. sky liefert das nicht zuverlässig. Das bedeutet eine schmerzhafte Einbuße an Lebensqualität.

Die vielen Defekte sind ebenso ein Zeitdieb. Das nehmen Kunden wirklich übel (siehe CHUR-Wert der nächsten 2 Jahre)

- voraussichtlicher Termin  des nächsten Updates

- Inhalt des Updates (der Aufschrei, dass etwas fehlt, kommt so oder so)

- aktuelle Informationen auf der Homepage  einpflegen

(z.B. die eingeschränkten Möglichkeiten für Ticket sind auf der Homepage nicht zu finden - die PR suggeriert uneingeschränkten Gebrauch)

- Sammel-threads zu den gängigen Fehlern (würde soviel Kräfte freisetzen, die jetzt in der Beantwortung immer derselben posts gebunden sind)

LG

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 59 von 72
1.290 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

sky möchte so schnell wie möglich, dass alle Q haben.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 60 von 72
1.290 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

denny77 schrieb:

Ich gebe Dir einfach mal recht damit hier mal ein Ende ist ...

Deal !!!

Nur noch eins oder zwei, drei Anmerkungen ...

NO DEAL !

Ich verkaufe EUCH nicht für DUMM.........ES IST NUNMAL MEGA GEIL UND VIEL VIEL VIEL UND NOCHMAL VIEL BESSER ...

Wie kann man so schamlos lügen. Im fast gleichen Satz. Merkst Du nicht, was für einen scheinbar psychisch aus dem Gleichgewicht gekommen Quark du schreibst ? Das tut ja körplich weh beim lesen.

Wegen der Apps habe ich auch nicht gelogen

Exakt das tust Du. Behaupten es gibt laufend Erweiterungen bei den Apps. Es hat noch nicht eine einzige Erweiterung gegeben. Wir sprechen vom hier und jetzt.

Wegen dem Musik streamenes geht darum das alles auf einem Gerät ist und man nicht ständig wechseln muss ...

Stimmt, vier Geräte einschalten, damit aus einem Musik kommt. Niemand hört Musik und hat gleichzeitig den TV und den Recevier laufen.

Du bist das schlimmste und abstossenste Beispiel eines billigen Jubelpersers, dem ich je begenet bin. in jedem anderen Forum wärest du schon als TROLL rausgeflogen.

Antworten