Antworten

Störmeldung 14050; 14060 und 14070

papermaker
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
435 Ansichten

Störmeldung 14050; 14060 und 14070

ich habe am Mittwoch meinen Reciver für Sky q sowie eine neue Smartcard bekommen. Leider kann ich dies nicht nutzen, da ich immer die Meldung bekomme das mein Receiver mit der smartcard verbunden werden muss. Anrufe bei sky enden immer mit der Aussage die zuständi Fachabteilung hat Kenntnis davon und Arbeit schon dran.

Wer hatte denn die gleichen Probleme und wie lange hat es gedauert bis die Störung beseitigt wurde

bin Ehrlich gesagt recht genervt, Rechnung ist schon zugestellt, aber funktionieren tut nix

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
335 Ansichten

Re: Störmeldung 14050; 14060 und 14070

Hallo papermaker,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Diene Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Geräten per Privatnachricht.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten