Antworten

Jugendschutz-PIN Einrichtung

chtecaxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
374 Ansichten

Jugendschutz-PIN Einrichtung

Hey Leute

und zwar geht es darum, dass ich gestern eine Mail von SKY bekommen habe, wo ich meine Daten bestätigen sollte. Nachdem ich dies getan habe stand da, dass ich in kürze eine Mail zur Einrichtung meines Jugendschutz-PIN bekomme.

Leider bekomme ich seit gestern 03.08.2018 14:55 Uhr keine Mail mehr von SKY

Gruß Chris

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
331 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN Einrichtung

Hallo Chris,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer und die gewünschte vierstellige Jugendschutz-PIN per Privatnachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten