Antworten

Sky UHD Sender mit Full HD TV ansehen

theveritas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
671 Ansichten

Sky UHD Sender mit Full HD TV ansehen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit über einen Full HD Fernseher die Sky UHD Sender anzusehen? Gestern wollte ich Sky Sport ansch, habe damn aber eine Fehlermeldung bekommen, dass mein TV kein UHD unterstützt. Kann man über den Sky Q Receiver nicht mehr die HD Sender empfangen wie beim alten Receiver? Oder werden manche Fußballspiele einfach nur in UHD übertragen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 2 von 2
423 Ansichten

Re: Sky UHD Sender mit Full HD TV ansehen

Nur die WM Spiele gab es nur auf Sky UHD und nicht parallel auf Sky HD.

Bei der Bundesliga, Pokal und CL sieht es anders aus: da gibt es alles auch auf den HD Sendern und parallel ein Spiel in UHD.

Wenn dein TV nur ein HD Ferseher ist, bekommst du Sky UHD nicht ohne weiteres hell.

Es gibt relativ teure Adapter, die man sich dazwischen schalten kann. Macht meiner Meinung aber keinen Sinn und ist auch unnötig, solange alles parallel auf Sky HD kommt.

Antworten