Antworten

Registrieren geht nicht

johanders
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
281 Ansichten

Registrieren geht nicht

Hallo,

ich habe über die Telekom ein Sky-Abo abgeschlossen und wollte mich registrieren um meine SKy-Pin zu erhalten.

Leider funktioniert das nicht weil er meine Kundennummer nicht anerkennt.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
farfalla89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
227 Ansichten

Re: Registrieren geht nicht

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
227 Ansichten

Re: Registrieren geht nicht

Hallo johanders,

gerne lege ich die Sky PIN, für die Anmeldung, fest. Dazu benötige ich zum Abgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank und vier Zahlen. Deine Kundennummer brauchst Du mir nicht zu schicken, diese liegt mir bereits vor.

@farfalla89: Lasse Du mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten plus Deine Kundennummer zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten