Antworten

Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Antworten
mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 61 von 71
1.873 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Sag sowas nicht, die wollen sich nur vor Betrügern schützen. Da wird halt der ehrliche Kunde zum Kollateralschaden ..

samhawkins
Special Effects
Posts: 5
Post 62 von 71
1.873 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Fachkräftemangel

samhawkins
Special Effects
Posts: 5
Post 63 von 71
1.873 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Wenn Sky nen Pferd wäre sollte mans erschiessen

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 64 von 71
1.873 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Ich hätte ja wenigstens gehofft, daß Sky sich entschuldigt oder vielleicht sogar entschädigt. Aber vielleicht warten die erst mal die nächsten Katastrophen ab, um dann alles zusammen zu verrechnen.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 65 von 71
1.873 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

da wird nicht verrechnet, weil nichts Gutgeschrieben wird, hat es bei eine großflächigen Störung von Tikcet noch nier gegeben. Für Sky ist das Ding schon lange wieder erledigt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 66 von 71
1.873 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

die meisten hatten die Supersonderangebote gebucht, würde ich sagen. So gesehen wäre alles im Rahmen.

Was nicht geht, sind fehlende Entschuldigungen von offizieller Seite sowie das Fehlen belastbarer Informationen zu geplanten Updates: Inhalten und Terminen.

Wann hat sich jemals die Servicemanagerin hier blicken lassen, hören lassen ?

Das ist nicht die Aufgabe der Admins oder Mods. Dass ihnen das alles leid tut, wissen wir, und dass sie kaum mehr wissen, auch.

Sie tun auf ihrer Ebene, was sie nur können und das gut

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 67 von 71
1.873 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Eine Firma mit sehr gutem Service und damit einem Mehrwert für Kund*innen macht sich unverzichtbar

Kundenservice muss Teil der Corporate Identity sein und auf allen Ebenen gelebt werden.

Gelesen in einem kleinen Buch über Kundenservice

kann man sich für sky durchdenken, wieviel Schaden in den letzten Jahren angerichtet worden ist. Der premiere-Ruf ist dahin.

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 68 von 71
1.873 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

bridget8888 schrieb:

... Wann hat sich jemals die Servicemanagerin hier blicken lassen, hören lassen ?

Das wär doch mal eine Idee für den Video-Blog

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 69 von 71
1.875 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

eigentlich ja  - aber stell dir den Aufruhr hier vor, wenn sie nur die üblichen PR-Bausteine benutzt

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 70 von 71
1.875 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

..dafür braucht Sky keine Jahre... ma sieht, Sie bekommen das auch innerhalb von Monaten hin.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 71 von 71
1.875 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Entschuldigung, Entschädigung?

JA, das gab es schon mal, nach dem 2. Spieltag der BL1 Köln-HSV am 25.8.2017

.... von einem anderen PayTV-Anbieter!


PS:  Immer der HSV

C0E8DE55-83E2-4A5C-B58B-BB76F2F7BDFA.jpeg

926DA168-FA9A-4397-B164-2B4ED83DF537.jpeg

Antworten