Antworten

Samsung TV

stefan44
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 12
1.188 Ansichten

Samsung TV

Warum gibt es nicht auf das Neuste Model vom Samsung, den Q9 die neu APP Ausführung des Sky Ticket.

Den alten js9590 habe ich weggegeben und dort war es vor kurzen drauf gekommen.

Alle Antworten
Antworten
stefan44
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 12
835 Ansichten

Re: Samsung TV

Eine Antwort und ein Kommentar wäre schon schön!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 12
835 Ansichten

Re: Samsung TV

Für Smart-TVs gibt es derzeit noch kein Ticket-Update, sondern noch die bisherige App. Die sollte es für alle Samsung-Modellen ab 2015 geben (https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-verwenden/welches-geraet-um-sky-ticket-zu-streamen/#...)

Allerdings kommt es (eventuell im Zuge der Vorbereitungsarbeiten für das Update) bei der Smart-TV-App immer wieder zu vorübergehenden Störungen. Derzeit sind davon aber nach den Berichten im Forum vorwiegend  LG-TVs betroffen.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 12
835 Ansichten

Re: Samsung TV

Für Samsung TV 2018 gibt es noch keine App, soll dies Jahr noch kommen.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 12
835 Ansichten

Re: Samsung TV

Die Homepage ist leider so gut wie nie auf dem aktuellen Stand.

Die seit Tagen eingeschränkte Zahl von Geräten, mit denen das störungsfrei Ticket läuft, ist dort nicht zu finden.

Wenn man informiert sein will, braucht man die Bildzeitung

cafiso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
834 Ansichten

Re: Samsung TV

Die gab es aber schon mal am 2. August hatte ich bereits die neue Sky App. Am 3. August obwohl ich keine Probleme damit hatte war sie wieder verschwunden und das alte Spiel mit mal Wartungsarbeiten mal gehts ging wieder los.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 7 von 12
825 Ansichten

Re: Samsung TV

hatte sie einen Kinken ?

stefan44
Tiertrainer
Posts: 35
Post 8 von 12
828 Ansichten

Re: Samsung TV

Das die das nicht hin bekommen. Netflix und Amazone schaffen das doch auch und das zu gar in 5.1 Surround

Man merkt das mit wenig Herz daran gegangen wird.

Schade für das Unternehmen Sky:-(

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 9 von 12
829 Ansichten

Re: Samsung TV

ticket ist nur auf Kundenwunsch zustandegekommen. Keine Priorität im Hause sky.

Andere verdienen sich damit eine goldenen Nase

stefan44
Tiertrainer
Posts: 35
Post 10 von 12
829 Ansichten

Re: Samsung TV

Ja das ist echt traurig und dann wir geworben.

Sky nach den wünschen der Kunden.

Ist echt schade.

Ist eigentlich der Preis jetzt gesungen nach RTL Crime und Passion nicht mehr gibt, wäre ja nur gerechtfertigt.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 11 von 12
829 Ansichten

Re: Samsung TV

nein, gibt ja viele andere schöne Sender.

RTL Crime, ab 7.8. - da wirds auf f noch Kommentare hageln, nehme ich an:

10 Facts about «Arrow» – Quotenmeter.de

stefan44
Tiertrainer
Posts: 35
Post 12 von 12
829 Ansichten

Re: Samsung TV

Ja es gibt noch weiter Sender!

Aber wenn Sender entfernt werden und keine neuen dafür dazu kommen ist das eine Einschränkung.

Vorfallen wenn man gerne Blacklist oder Arrow schauen will.

Antworten