Antworten

Kündigung verpasst

uwe1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
812 Ansichten

Kündigung verpasst

Leider habe ich wohl um 5 Tage die Kündigung verpasst. Ist ein Downgrade möglich?

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 6
597 Ansichten

Re: Kündigung verpasst

ja

zum Ende des Abos kannst Du alles bis auf das Grundpaket rausnehmen lassen

warte am besten hier bis sich ein Mod meldet

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 6
597 Ansichten

Re: Kündigung verpasst

Ja, sollte möglich sein, wenn die Konditionen nicht schon ab August 2018 gelten und Sky nicht etwas geändert haben, still und leise.
Einfach mehrmals die Tage hier reinkucken und warten das sich ein Moderator hier meldet (mit blauem Hintergrund) und ihn dann per Privat-Nachricht anschreiben. Je öfter du reinkuckst, um so schnell kannst du auf den Moderator reagieren. Vielleicht wirst du auch direkt angeschrieben.
Viel Erfolg dabei

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 4 von 6
597 Ansichten

Re: Kündigung verpasst

Ruf einfach mal im Service an, dort kann der DG vorgemerkt werden. Außerdem gibts ab und an so kurz nach der verpassten Frist noch halbwegs ordentliche Angebote...

uwe1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
597 Ansichten

Re: Kündigung verpasst

Danke. Hat sich erledigt. Die haben mir ein akzeptables Angebot gemacht, zwar nicht so toll, wie wenn ich gekündigt hätte, aber ganz ok.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 6
597 Ansichten

Re: Kündigung verpasst

Dann alles gute Damit

Antworten