Antworten

Immer noch kein Sky Q

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 101 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

dafür ist aber die Autowerbung toller als je zuvor und es werden jüngere Fahrer*innen gesucht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 102 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Welch Zufall, ich habe mir heute mal wieder einige Autos angeschaut

IMG-20180724-WA0017.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 103 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

vielleicht ist es einfach zu schnell geworden, und fährt an den wichtigen Begehrlichkeiten vorbei ?

Aber was willst Du gegen nen Komkurrenten wie DAZN machen, der erstmal kein Limit kennt, was die Ausgaben angeht,

dessen Angebot kein Realo- sondern ein Lockpreis ist ? Die wirtschaftlichen Aspekte kommen dort auch, aber erst wenn man sich mit Rechten so ausgestattet hat, das die Abhängigkeit der Zuschauer keine andere Wahl mehr zulässt.

Dann wird auch der Preis steigen.

Solche Konkurrenten hatte Sky jahrelang nicht. Und es werden mehr dicke Brocken werden durch Streaming Amazon, Google, Facebook, Sportrechte werden zerfleddert werden in den nächsten Jahren, da die Gier von DEL UEFA und Konsorten unermesslich ist.

Aber so lange Sky noch die wichtigsten Spiele aus Bundesliga Champions League und vielleicht noch DFB Pokal hat, werden 5 Millionen Mensch auch Ihre 30 Euro monatlich abdrücken, egal was der Receiver kann oder auch nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 104 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Du hast einfach ein Auge für das schöne und schnelle....!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 105 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

ja, aber Sky hat ja jetzt schon nicht mehr die wichtigen Spiele der CL und EL

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 106 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

CL schon noch würde Ich behaupten !

Alle K.O Rückspiele live, darf sonst keiner zeigen.

forti42
Tiertrainer
Posts: 14
Post 107 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Joa... und was soll ich da, wenn ich nicht mehr bis zur Auffahrt komme?

Und was soll ich da, wenn ich das nicht brauche?

Bis Dezember war ich SCART-User und hab im Zuge der SAT-Umstellung den Zweit-Receiver genommen (statt vorher KDG-Receiver). Man musste mir den Sky Pro UHD andrehen, also habe ich gleich die Glotze im Schlafzimmer getauscht. War ja auch alles okay und alles drin. Bis auf das HDD-Geräusch soweit erträglich. Dass das nun mit Q unkomfortabler wird als vorher der Kabel-Receiver und dass für mich wichtige Funktionen wegfallen (Startkanal, Stand-By, Videotext), geht einfach nicht.

Und der "kleine" Sky+ beweist ja, dass es auch ohne Q weitergeht...

Es hat mich schon von Anfang an gestört, dass der UHD so laut ist - 24h lang. Der Erstreceiver (der alte Sky+ 320) ist immer leise und dann aus, wenn man ihn nicht braucht. Ich würde ihn ja auch in den Räumen durchtauschen, aber dann dreht mir meine Frau den Hals um... ohne den 2-Wochen-EPG und ohne Videotext in der Stube.

Der alte Sky+ hat ja bisher keine Kastration erlitten. Zum Glück geht Q da nicht drauf.

Und... einen woanders beschafften "alten" Receiver wird man mir eher nicht pairen... auch wenn´s mal ein Kaufgerät war.

Naja, ich habe jetzt andere Saiten aufgezogen.

Hab an Vertragserfüllung erinnert und Frist gesetzt. Antwort: Kündigung bestätigt, Sonderkündigung negativ. Support-Fall geschlossen. Eine bessere Steilvorlage von Sky konnte es nicht geben, wenn ich das weiter verfolgen will (mal sehen, auf welchem Wege). Ach so... ich habe weder mit der Kündigung gedroht noch diese in diesem Anschreiben erwähnt oder gewollt. Ich bat um Vertragserfüllung. Läuft ja noch >1 Jahr.

Und die Datenauskunft nach DSGVO offenbart auch eine schwerwiegende Missachtung der Kundenrechte. Das hat aber mit Q nix zu tun. Eher mit Unwirksamkeit eines Widerspruchs an bestimmten Stellen. Spannend...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 108 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

DAZN hat keinen Palast in Unterföhring, keine Kosten für das Jonglieren mit Hardware, muss nicht Hotline und Chat und Forum wegen der vielen Beschwerden zahlen, hat ein attraktives flexibles Angebot, das nächstes Jahr 5 Mio für je 10 EUR ( oder vielleicht auch 12 EUR) buchen werden. Und damit ist das Wachstum nicht beendet, weil so viel Sportarten im Paket sind.

sky ist ein Dinosaurier wie die, die sexistische Fotos posten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 109 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Du hast Pimmelbild-Poster mit Sky gleich gesetzt? Jetzt hast Du die Pimmelbild-Zeiger aber schwer beleidigt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 110 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Du bringst es auf den Punkt, warum den Sky Q wenn man UHD nicht braucht oder will !

Es ist traurig, das Sky hier so nen Terz veranstaltet beim Receivertausch Sky + Pro gegen Sky +, für alle die kein Q wollen,

aber wahrscheinlich möchte man relativ schnell sowohl wieder ne einheitliche Software haben,

als auch mit künftigen Updates einige Dinge wieder bereitstellen und ein hin und her tauschen vermeiden.

Ich gehe davon aus, das in 2 -3 Jahre alle die Q Software nutzen werden, ob Sky dann noch die BuLi Rechte in dem Umfang hat, steht auf nem anderen Blatt Papier.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 111 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

muss nicht Hotline zahlen

hat glaube ich gar keine Hotline, was machen denn da die vielen alten Menschen die zum Streaming wechseln,

wie Du in einem anderen Thread geschrieben hast, die kein e_mail oder Twitter haben

Und natürllich hat DAZN viel Sportrechte, japanische Liga, russisches Eishockey usw.

die aber zB, Freunde des deutschen Fussball kaum interessieren.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 112 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

wer hat heute keine email? und wer sich im Netzt bewegt und sich wo anmelden will, der hat eine mailadresse.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 113 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

DAZN ist quasi noch in der Pubertät, warte mal was passiert wenn die Erwachsen werden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 114 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Keine Ahnung, musst Du andere fragen, die immer anführen, manche haben kein Internet, keine E Mail usw.

auf die muss man vertragstechnisch Rücksicht nehmen.

Auf der anderen seite behaupten die gleichen wieder, ältere entdecken das streamen,

ich weis nicht wie das zusammen passt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 115 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

herbi100 schrieb:

die aber zB, Freunde des deutschen Fussball kaum interessieren.

Herbi du sollst doch nicht von sachen Reden wo du keine Ahnung von hast!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 116 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Herbi du sollst doch nicht von sachen Reden wo du keine Ahnung von hast!

Ok, ich habe keine Ahnung,

aber da ich gerne, fast ausschließlich deutsche Bundesliga und DFB Pokal schaue,

warum sollte ich DAZN buchen.

Wenn ich gerne Fisch esse, gehe ich ja auch nicht in eine Gaststätte, die 300 oder 400  verschiedene Fleischgerichte

auf der Speißekarte hat.

swobb
Special Effects
Posts: 3
Post 117 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Der Reciver ist natürlich zusätzlich auch permanent an der SAT Antenne angeschlossen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 118 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

herbi100 schrieb:

Herbi du sollst doch nicht von sachen Reden wo du keine Ahnung von hast!

Ok, ich habe keine Ahnung,

aber da ich gerne, fast ausschließlich deutsche Bundesliga und DFB Pokal schaue,

warum sollte ich DAZN buchen.

Wenn ich gerne Fisch esse, gehe ich ja auch nicht in eine Gaststätte, die 300 oder 400  verschiedene Fleischgerichte

auf der Speißekarte hat.

Hat doch niemand verlangt das du DAZN Buchst aber es soll ja einige auch in Deutschland geben die

A) bei DAZN Bundesliga und 2. Liga schauen!

B) Spiele mit Deutschen Team`s Schauen egal ob Freundschaftsspiele, Quali für Europa League und ChampionsLeague

C) Ab dieser Saison IHR Deutsches Team in EL und CL sehen wollen weil es ihnen nicht reicht eine Zusammenfassung nach den Toren in der Konferenz zu haben oder die EL sonst garnicht schauen zu können...

D) die da nicht so DEUTSCH gepult sind, sondern die einfach nur Guten Fussball sehen wollen .

E) die gerne auch Europas Topligen sehen wollen

F) und dann für 9,99€ im Monat ohne Jahres vertrag Neben den ganzen Fussball Sachen  auch mal in die ca. 30 anderen Sportdinge mal Rein schauen oder sogar gefallen an Top Boxen z.B. finden Ohne 20€ extra zahlen zu müssen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 119 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

20€ für Boxen?! Ja bei Sky, aber dann nur ein Abend über Sky select

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 120 von 175
1.133 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

jimgordon schrieb:

20€ für Boxen?! Ja bei Sky, aber dann nur ein Abend über Sky select

und ich wollte jetzt Extra nicht Sky als negativ Beispiel anbringen

Antworten