Antworten

Fehler 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
renson
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
728 Ansichten

Fehler 14050

Sie

Hallo,
leider habe ich diesen Fehler auch, Smartcard muss zugeordnet werden. Die Sender sind teilweise da, aber trotzdem die Meldung, daher kann ich nicht aufzeichnen. Home Bereich auch die Meldung. Was soll ich tun?
Danke vorab
R. S.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
398 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo renson,

Du hast per Privatnachricht eine Rückmeldung vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,043
Post 2 von 4
398 Ansichten

Re: Fehler 14050

josy_hausen

Richtige Antwort von josy_hausen am 04.08.2018 16:22

Hallo,

nach einem Anruf bei Sky 0180 611 00 00 --> Andere Technische Probleme, wurde ich zu einem richtigen Bearbeiter durchgeschaltet, der den Fehler sofort gesehen hat und innerhalb einer Minute hatte ich ein Bild.

Danach nochmal Reset, dann ware alles Dienste da.

Sehr gut.

@rebson: du kannst das morgen ausprobieren und wenn es nicht funktioniert, weil es davon abhängig ist, wen du erwischst, kannst du hier auf e. Moderator*in warten. Leider 2-3 Tage Wartezeit, weil so viele anfragen.

renson
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
398 Ansichten

Re: Fehler 14050

Danke... Werds probieren...

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
399 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo renson,

Du hast per Privatnachricht eine Rückmeldung vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten