Antworten

Sky Q App

susicollien0307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.093 Ansichten

Sky Q App

Ich bin neu hier und habe lediglich eine Frage ... habe die Sky Q App auf meinem samsung Fernseher    und stelle immer wieder fest das ich darüber keine Filme mir ausleihen oder kaufen kann, da es keinen Sky Store gibt. Das ich halt immer nur wenn ich vom Receiver aus schaue ausleihen oder kaufen kann. Weiß jemand ob das für immer so bleibt oder ob das auch mal auf der Sky Q App irgendwann möglich ist ???

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,029
Post 2 von 5
994 Ansichten

Re: Sky Q App

ich habe noch nichts dazu hier gelesen - es scheint so bleiben zu sollen . Vielleicht, damit man sich doch einen Receiver zulegt, wenn man noch keinen hat ?

susicollien0307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
994 Ansichten

Re: Sky Q App

danke für die Antwort ...einen Receiver haben wir ja schon ....hätte ja sein können das jemand das weiß...

miika
Regie
Posts: 25,029
Post 4 von 5
994 Ansichten

Re: Sky Q App

hab inzwischen im Internet recherchiert - nichts dazu gefunden. Und die sky homepage ignoriert TV für den store völlig.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
994 Ansichten

Re: Sky Q App

susicollien0307 schrieb:

Sky Q App auf meinem samsung Fernseher    und stelle immer wieder fest das ich darüber keine Filme mir ausleihen oder kaufen kann, da es keinen Sky Store gibt

ob das auch mal auf der Sky Q App irgendwann möglich ist ???

Dass die Apps für Q erweitert werden sollen, wurde angekündigt, jedoch nicht wann und auch nicht welche Apps.

Ansonsten gilt weiterhin:

Auf welchen Geräten ist Sky Store verfügbar? - Sky - Hilfecenter

store.JPG

Wie kaufe oder leihe ich Inhalte im Sky Store? - Sky - Hilfecenter

store2.JPG

Antworten