02.08.2018 21:21
Hallo Liebe Community ,
ich bin Neukunde bei Sky und habe vorgestern meine Smartcard erhalten. Alles so gemacht wie es auf dem Papier stand , nichts passiert. Die Aktivierungshotline angerufen, hat auch nicht geklappt. Kundendienst angerufen, Signal geschickt, hat auch nicht geklappt. Dann hieß es ich soll ein paar Tage warten. Bei all meinen Entertainment Sendern steht nur "Dieser Sender ist Verschlüsselt" und bei allen Menüpunkten des Recievers steht nur "Dafür bist du nicht freigeschaltet".. bin ich der einzige mit dem Problem ??
LG
02.08.2018 21:26
Nein, eine ganze Anzahl Kunden ( auch ich ) haben genau dieses Problem?
03.08.2018 12:06
Hallo duisburger1902,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
03.08.2018 21:39
Hallo.
Ich habe gerade mit der Technik telefoniert weil meine smartcard nach receiver Wechsel nicht erkannt wurde. Nun habe ich zwar sendet aber bei alle anderen Services steht dafür bist du nicht freigeschaltet. Es ist langsam nicht mehr feierlich was bei der Technik alles schief geht.
05.08.2018 18:48
Habe das selbe Problem, Freischaltung ging nicht von alleine hatte bei hotline angerufen, danach lief es, später ist mir aufgefallen das die anderen Services wie sky Home etc alles nicht geht da steht "Du bist dafür nicht Freigeschaltet". Warum auch immer.
Hätte ich das vorher gewusst wäre ich bei meinem alten Receiver geblieben.
06.08.2018 09:18
06.08.2018 09:24
hallo Christina,
das und ein paar andere Fehler kommen dauernd vor - könnte man sie nicht in die Hilfeseiten aufnehmen oder die Hilfeseiten deutlicher formulieren (die Seite zu PN !), wenn die Themen schon vorhanden sind ?
LG. bridget