Antworten

Sky device Pin required

honkydonkyman
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
399 Ansichten

Sky device Pin required

Wann werden endlich die Probleme mit der samsung sky q app gelöst. Ab 23.00Uhr kann man keine inhalte unter FSK 12 mehr sehen. Wie oft muss man hier eigentlich noch Fragen bevorr mal mal eine Antwort bekommt. Wird man hier nur verarscht oder was? Ich bezahle ein haufen geld jeden Monat für diesen Mist. habe mir extra einen neuen Samsung Smart Tv Baujahr 2017 gekauft damit ich die App Nutzen kann und keinen zweiten Reciever brauch aber pusteblume nach 23.00 uhr ist Ende im Gelände. Es hat geheissen das ein Update für die App mitte juli kommen soll. Jetzt ist August.

HALLO WO IST DADS UPDATE


Und Lieber Sky Berater oder sonstiger Mitarbeiter erzähle mir jetzt nicht wieder ES SOLLTE JETZT FUNKTIONIEREN

Veräppeln kann ich mich alleine.

MFG

Ein Stinkwüttender unzufriedener Kunde der sein Abo wahrscheinlich nicht mehr verlängern wird



Alle Antworten
Antworten
alex1970
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
334 Ansichten

Re: Sky device Pin required

Ich schließe  mich dem an.

Immer noch keine Besserung. Echt Schade.

Wieso besteht so ein Fehler schon sooooooo lange. Kann ich nicht nachvollziehen.

Jede andere Firma würde mit Klagen vor Gericht landen.

Versprechungen halten und nicht einhalten. Echt schade.

Antworten