Antworten

Q Stromverbrauch: Anwalt empfiehlt, "Sky 3 Wochen Frist stellen"!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 6
912 Ansichten

Q Stromverbrauch: Anwalt empfiehlt, "Sky 3 Wochen Frist stellen"!

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 6
639 Ansichten

Re: Q Stromverbrauch: Anwalt empfiehlt, "Sky 3 Wochen Frist stellen"!

Hatte ich versucht, dann kam nach knapp zwei Monaten der bekannte Textbaustein das der Receiver in keinster Weise gegen EU Recht verstösst und damit war für Sky der Drops gelutscht....

Und da ich echt keinen Bock hatte zum Anwalt zu latschen (Aufwand/Nutzen) hab ich denen für 0,- das Modul aus dem Hals geleiert und den Preis gesenkt und nun warte ich auf 04/20 und dann bin ich ein für alle mal weg, nach nunmehr 26 Jahren !!!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
639 Ansichten

Re: Q Stromverbrauch: Anwalt empfiehlt, "Sky 3 Wochen Frist stellen"!

Es wird doch auch überall von Anwälten Werbung gemacht, man soll jetzt noch schnell gegen gewisse

Autokonzerne klagen, wegen dem Diesel Skandal, denn man ist ja zu 100% im Recht.

Und jetzt hier das gleiche.

Scheinbar brauchen manche Anwälte Kunden.

Davon abgesehen wie es ausgeht, wird eher der Vertrag ausgelaufen sein, als ein Ergebnis.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 6
639 Ansichten

Re: Q Stromverbrauch: Anwalt empfiehlt, "Sky 3 Wochen Frist stellen"!

In Einzelfällen werden die sich immer raus winden, dass muss schon ein Massen Ansturm sein!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 5 von 6
639 Ansichten

Re: Q Stromverbrauch: Anwalt empfiehlt, "Sky 3 Wochen Frist stellen"!

Ich für meinen Teil hab das beste für mich gemacht (hoffe ich) und nun mal sehen !!

Kämpfe schon an der nächsten Front mit Sky

Re: Kann man den Sky Q Receiver gegen ein CI CAM tauschen lassen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 6
639 Ansichten

Re: Q Stromverbrauch: Anwalt empfiehlt, "Sky 3 Wochen Frist stellen"!

...viele Klagen doch schon gegen VW...

Wie gesagt die Masse macht's! Aber der Moff meckert ja lieber, als zu Handeln!

Antworten