Antworten

Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

denny77 schrieb:

An apwbd:

Ich muss Dir kein Q verkaufen, Q muss gefallen, manchen mögen halt SD Software und Trägheit ...

Und immernoch bestimmt Sky was wie wo geht und wem es nicht gefällt der kann ja die GEZ Sender schauen für 17.50 € im Monat

Wiewo? Sky bestimmt?

Wie lautet doch gleich euer Motto zu Sky Q ? Wenn du es nicht mehr weißt, dann schau in den Spoiler:

Sky-Q-237817-detailp.jpeg

Aber wieder schön zu sehen, wie schnell euch da die Puste ausgeht, wenn man euch mit eurem eigenen Mist konfrontiert. Und gleich auch wieder die Free TV Keule geschwungen!

Du solltest mal die Augen aufmachen. Anno 2018 mit einem HD-Menü zu wuchern, das ist schon allein für sich eine Lachnummer!

Aber konsequent die Realitäten zu verweigern und einfach nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen, dass man sich ohne Sky Abo heutzutage mit sehr preisgünstigen Alternativen ein umfangreicheres und qualitativ deutlich besseres Portfolio zusammenstellen kann, das ist am Ende dann vielleicht auch der Grund für den rückwärtsgewandten Kurs, den die Sky-Führung fährt. Und du verbreitest den Blödsinn fröhlich hier, ganz in der blauäugigen Tradition. Traurig!

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 22 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Mir geht garantiert keine Puste aus sonst wäre ich kein Kundenbetreuer geworden

Ich meine das aussehen der eigene Software auf der Ihr so rum hackt ... ich bleibe trotzdem dabei das Q Top ist ...

Und sage nur wer Q nicht toll findet der schaut eben Free TV mit seinem eigenen Fernseher und kann da schalten, walten wie er mag ... und immer rein knallen anstatt mal abzuwarten bis überhaupt erstmal alle die Software haben um dann zu erweitern und so weiter ist eben schwach so finde ICH ...

Wie gesagt habe täglich Kunden am Tele und höre sehr sehr selten das Q so SCH.... ist ... im Gegenteil ... Freude und Begeisterung und JA ich gebe zu viele sagen es sei Gewöhnungsbedürftig und das ist es auch da eben NEU aber wirklich sehr sehr sehr und noch mehr sehr wenige sind abgeneigt ...

Und es geht um das ALT zu NEU und mich interssiert kein anderer Anbieter der das wohl schon seit Jahren HD Menü usw. hat ... ES GEHT UM SKY UND DESSEN ALTER ZU NEUER SOFTWARE UND DESSEN ERWEITERUNGEN ...

Puhhh Du hast doch recht ... mir geht gerade doch die Puste aus ... und nur weil ich mal paar Tage nicht antworte kneife ich nicht sondern arbeite und kann wenn viel los ist nicht rein schauen denn das hier ist freiwillig und kein MUSS ...

sonnige Grüße und mal entspannt bleiben ... hier sind so viele angespannt dabei gibt es nichts um angespannt zu sein

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 23 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Dir entspannten Dienst und danke für die guten Wünsche

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Wie kann man nur kontinuierlich so einen Sermon von sich geben......und wenn das HD Menue inzwischen das einzig nennenswerte „tolle“ Feature ist, dann weiß auch jeder Bescheid, warum viel los ist bei Sky......Alter, Alter.....

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 25 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Ist es natürlich nicht ... Ihr wisst doch selber was alles neues dazu kam wie Neustart, Folge an Folge, auf bis zu 5 Geräten, Apps, Musik zu Q streamen, schneller und flüssiger ... Frechdachs

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

denny77 schrieb:

Wie gesagt habe täglich Kunden am Tele und höre sehr sehr selten das Q so SCH.... ist ... im Gegenteil ... Freude und Begeisterung und JA ich gebe zu viele sagen es sei Gewöhnungsbedürftig und das ist es auch da eben NEU aber wirklich sehr sehr sehr und noch mehr sehr wenige sind abgeneigt ...

Jetzt weiß ich endlich, warum hier in der Community fast nur gemeckert wird: die Begeisterten rufen bei der Hotline an und loben!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

denny77 schrieb:

Bekomme nichts Ja ich streame jeden Morgen meine Aufstehmusik über Q und meiner Soundbar ... habe mein Smartphone mit Q gekoppelt und finde es klasse da es in Millisekunden sofort los geht ...

Die Apps werden immer mehr es sind viele neue in Planung aber dazu später durch die MOD's mehr wenn es soweit ist ...

Nicht immer alles negativ sehen... Ist doch wirklich gegen der ollen Pro Software schöner, schneller usw.

sonnige Grüsse

Aha, du arbeitest also unentgeltlich? Interessant!

Und du streamst Musik mit dem SkyQ Receiver? Oder doch nicht eher über die (Sky) Soundbar, die du zum Mitarbeiter Preis, wenn nicht sogar kostenlos zum Test bekommen hast?

Dir ist schon klar, dass der „normale“ Kunde diese überteuert bezahlen muss? Genauso, wie er für SkyQ extra bezahlen muss, wenn er nicht so dumm ist und eh den Vollpreis bezahlt?

Eines muss man dir, im Gegensatz zu vielen deiner Kollegen aber zu gute halten: du stehst wenigstens dazu, dass du für Sky arbeitest und schreibst hier nicht verdeckt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 28 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Wenn du mehr Positives als Negatives zu hören bekommst, dann spricht das für Dich und Deine Arbeit.

Wer nette CCAs an der Strippe hat, sucht und sagt oft etwas Nettes über sky, um etwas zurückzugeben

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

bridget8888 schrieb:

Wenn du mehr Positives als Negatives zu hören bekommst, dann spricht das für Dich und Deine Arbeit.

Ich?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 30 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Hast Du Q ?

Bluethooth mit Handy verbinden ...

Handy Musik starten und über eine EIGENE SOUNDBAR die am TV angeschlossen ist Musik hören ...

Bluethooth Verbindung heisst bei Q Sky8888 ...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 31 von 72
1.375 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

aber nur wenn, also dann doch ehr nicht

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 32 von 72
1.383 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

den Schuh darfst du dir auch gerne anziehen

im Eifer erwische ich regelmäßig den falschen Knopf.

Ich hoffe denny77​ findet den post trotzdem

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 33 von 72
1.383 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Nochmal langsam:

Q STB starten ... und über die Bluethooth Funktion den Q mit dem Smartphone verbinden ...

Die Verbindung lautet Sky8888 und ist daran zu erkennen ... Nun ist Q mit dem Smartphone verbunden ...

Die EIGENE SOUNDBAR (bei mir Samsung ist mit dem TV gekoppelt und spielt alle Töne des TV ab) anschalten und mit TV koppeln und nun einfach Musik an Q streamen ... die Musik schickt Q an TV und TV an Soundbar ...

Sorry das ich oft mir lange Sätze verkneife da ich denke es sei verständlich ... sorry

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 34 von 72
1.383 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

bridget8888 schrieb:

den Schuh darfst du dir auch gerne anziehen

strauss (1).gif

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 35 von 72
1.383 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

denny77 schrieb:

Ist es natürlich nicht ... Ihr wisst doch selber was alles neues dazu kam wie Neustart, Folge an Folge, auf bis zu 5 Geräten, Apps, Musik zu Q streamen, schneller und flüssiger ... Frechdachs

Hallo Denny,

wenn man das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, sollte sich auch ein Sky Mitarbeiter fragen ob das so toll und lobenswert ist.

Es gab Zeiten, ja das ist lange her, da war dieses Unternehmen technischer Vorreiter. Man erinnere sich an die Einführung von digitalem Fernsehen(DF1). Heute wird technisch nur noch hinterher entwickelt. Solche Funktionen die du nennst, sind ‚Standard‘ und bei der Konkurrenz im Preis enthalten. Bei Sky wird es wie die Neuerfindung des Fernsehens angepriesen und möchte daher auch bitte extra bezahlt werden.

FIndest du das wirklich so innovativ und toll?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 36 von 72
1.383 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

denny77 schrieb:

Puhhh Du hast doch recht ... mir geht gerade doch die Puste aus ... und nur weil ich mal paar Tage nicht antworte kneife ich nicht sondern arbeite und kann wenn viel los ist nicht rein schauen

Was war denn los? interview.gif

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 72
1.383 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

herbst schrieb:

denny77 schrieb:

Puhhh Du hast doch recht ... mir geht gerade doch die Puste aus ... und nur weil ich mal paar Tage nicht antworte kneife ich nicht sondern arbeite und kann wenn viel los ist nicht rein schauen

Was war denn los? interview.gif

Ein Begeisterungssturm ist über ihn hinweggefegt.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 38 von 72
1.383 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Q ... was bis zu 10 Euro kostet ... beinhaltet auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen und Downloadfunktion auf mobilen Geräten ...

Das heisst die Zweitkartengebühren hat Sky komplett gestrichen 9.99/16.99/24.99 sowie Sky Go Extra 4.99 gestrichen ...

Nun sage mal einer das Sky durch Q und gerade mal bis zu 10 Euro nicht einen Kundenvorteil raus gehauen hat

Denn Kunde mit der günstigsten Zweitkarte 9.99 und Sky Go Extra 4.99 = 14.98 Euro zahlt nun maximal 10 Euro (4.98 € gespart)

Ich sehe ehrlich keine negativen Merkmale für Kunden eher Kostenersparnis und viele viele neue Zusatzfunktionen durch Q ...

Bin kein Promoter/Werber/Drücker und wie Sie alle heissen ... ich sage wirklich nur wie es wirklich ist ... Q ist nicht negativ und wirklich schön ...

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 39 von 72
1.383 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

Das hat Sky auch germerkt und daher den Relaunche von Sky ...

Ihr habt ja recht und keiner zweifelt das an das was Sky gerade aktiviert nicht neu ist aber für Sky Kunden und  Sky Systeme eben im Gegensatz zu vorher eine echte Innovation ...

So muss wieder ... aber versprochen ich behalte Euch im Auge

Ihr könnt und sollt offen diskutieren nur so kann man lernen und auch ICH

So Ihr Frechdachse ... sonnigen restlichen Sonntag gewünscht ...

liebe Grüße Denny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 40 von 72
1.383 Ansichten

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY - Q RECEIVER kurzfristig hatte

denny77 schrieb:

Ich sehe ehrlich keine negativen Merkmale für Kunden eher Kostenersparnis ...

Angenommen ich habe bisher Starter mit Bundesliga (ohne HD) und Cinema (mal aufschwatzen lassen, soll zum Laufzeitende wieder raus) und zahle bisher 55,99€ und möchte vom Sky+ Receiver auf SkyQ wechseln. Wie groß ist meine Ersparnis?

Antworten