03.08.2018 16:22
Hallo zusammen,
ichn habe diese Woche meinen neuen SKY Q Receiver erhalten mit einer neuen Smartcard.
Nach dem anschliessen erscheint auf dem HOME Bildschirm Fehler 14050 und Fehlercode 14070 - deine Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet werden.
Ablauf durchgeführt: SKY Seite 130
Blauer Bildschirm, Fehlercode 14060; lange, lange gewartet, nix passiert.
bitte um Info was zu tun ist.
05.08.2018 11:38
Hallo
das gleiche Problem habe ich mit zwei Sky Q Geräten auch .
Laut Telefon Support eine Sky Störung und können nicht sahen wann der behoben wird .
Das Problem besteht bei mir seit mehren Tagen
MOD-EDIT: per separat erhaltener PN geklärt
05.08.2018 12:13
Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir war glücklicherweise ein Moderator anwesend, den mußte ich per PN meine Kundennummer, Smartcardnummer und Receivernummer mitteilen und innerhalb von 5 Minuten war der Fehler behoben.
05.08.2018 13:39
Hallo hessgerd, hallo langer123, lasst mir Eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
05.08.2018 13:43
Hallo
Vielen Dank für die Info.
Hatte ich gemacht , leider hat sich heute und zwei Tage jemand gemeldet . So wie es aussieht , wurden mir die falschen Karten zugeschickt .
Gruß Timo
Am 05.08.2018 um 12:13 schrieb langer123 <sky-admin@community.sky.de>:
Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
Antwort von langer123 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir war glücklicherweise ein Moderator anwesend, den mußte ich per PN meine Kundennummer, Smartcardnummer und Receivernummer mitteilen und innerhalb von 5 Minuten war der Fehler behoben.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
05.08.2018 16:18
war bei mir auch, die smarcard muss dem receiver zugeordnet werden.
konnte ich nur mit der hotline zusammen lösen.